[V] Sanitarium+NibiriuSE+Flight of the Amazon Queen im Paket

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
dickesKind
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 56
Registriert: 07.12.2006, 00:56

[V] Sanitarium+NibiriuSE+Flight of the Amazon Queen im Paket

Beitrag von dickesKind »

Hallo Leute!

Bin wieder mit ein paar Spielen fertig brauche Platz für Neue.
Deswegen biete ich hier ein Paket an, bestehend aus den oben genannten drei Spielen.

Sanitarium
Der Gesammtzustand des Spiels ist als NEUWERTIG zu bezeichnen:
- alle Spiel CDs sind frei von Kratzern oder Fettflecken
- Anleitung ohne Knicke oder Flecken
- die Verpackung ohne Risse oder angestoßene Kanten
TOPZUSTAND und so kaum noch zu bekommen!

Nibiru Special Edition DVD
Das Spiel ist praktisch NEUWERTIG. Die DVD war nur einmal in meinem Laufwerk und ist ohne Kratzer oder Flecken. Die Verpackung ist komplett ohne Knicke, Risse oder Kratzer.
TOPZUSTAND!

Außerdem ist noch "Flight of the Amazon Queen" dabei. Hier nur die CD-Hülle. Diese hat schon einige Kratzer,kann ja ber gegen eine neue ausgetauscht werden. Die CD selbst nur wenige kleine Kratzer, läuft aber zu 100% einwandfrei. Das garantiere ich.

Will die Spiele möglichst zusammen loswerden und habe mir dafür 22€ inkl. versichertem Versand. Auf Vertrauensbasis würde ich die Spiele sofort versenden, sobald sich jemand dafür entscheidet.

Wer Interesse hat, bitte eine PN :)
Benutzeravatar
dickesKind
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 56
Registriert: 07.12.2006, 00:56

Beitrag von dickesKind »

...und ist verkauft :)
Thread kann gelöscht werden.
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Ist heute angekommen und in super Zustand.

Danke :-D.
Benutzeravatar
dickesKind
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 56
Registriert: 07.12.2006, 00:56

Beitrag von dickesKind »

Hat ja ganz schön gedauert :shock:
Nun aber viel Spaß beim spielen :)
Antworten