Lighthouse im Tempel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Nigel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Lighthouse im Tempel

Beitrag von Nigel »

Hallo,

befinde mich gerade im Tempel, und habe alle Themen mit der, im Schwebestuhl sitzenden, Lyril besprochen. Habe auch meinen Beschützerinstinkt aktiviert und den Birdman erfolgreich für sie erledigt.
Sie sagte mir auch, dass sie mir vertraut, und ich mich in ihren privaten Gemächern umsehen darf, aber ich komme trotzdem nicht rein.
Jedes Mal wenn ich nach oben oder unten fahren will, sagt sie, das wären private Räume, die ich nicht betreten darf. Sie redet und redet und redet, meine Ohren sehen schon aus, wie die eines Riesenkaninchens. :evil: :roll:
Hat eventuell jemand eine Ahnung wie ich jetzt weiter komme?

Gruß Nigel
Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scally »

Hallo Nigel,

du hast zwei Möglichkeiten: entweder gibt’s du ihr was auf die Nase, damit sie aufhört zu quatschen, oder du beförderst sie mittels des Hebels am Schaltpult, der sich in der Mitte des Raumes befindet, wieder zurück in ihre Gemächer. Also den Schwebestuhl einfach zurückfahren lassen. Danach wieder Hebel betätigen. Du wirst sehen, sie kommt wie ausgewechselt zurück und erlaubt dir den Zutritt in ihre Privatgemächer - und vielleicht auch mehr *zwinker*, *zwinker*

Liebe Grüße

Scally

PS: Sehen deine Ohren in etwas so aus??

Bild
Nigel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nigel »

Hallo Scally,

hey wow, hätte lieber die erste Möglichkeit in Betracht gezogen, aber die zweite hat tatsächlich gefruchtet. Das ist ja irre, dass das wirklich geklappt hat. Vielen Dank!
Hmmmh, hmmmh … wirklich interessante Privatgemächer.

Liebe Grüße

Nigel

PS: Meine Ohren sind noch viel größer! (Wie kriege ich die bloß wieder klein?)
:roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nigel hat geschrieben: PS: Meine Ohren sind noch viel größer! (Wie kriege ich die bloß wieder klein?)
:roll:
Einfach mal 'ne Weile weniger lügen. Achnee, das war ja... ähh.... vergiß es ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nigel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nigel »

neon hat geschrieben: Einfach mal 'ne Weile weniger lügen. Achnee, das war ja... ähh.... vergiß es ;-)
Hallo neon,

das habe ich ja schon versucht, aber dadurch wird nur die Nase immer kleiner! :wink:
Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scally »

Hatte damals auch dieses Problem. Als ich sie in die Wüste schicken wollte, da ich auch schon dicke Ohren bekam, habe ich sie einfach zurückbefördert in ihre Privatsuite oder wohin auch immer. Dann habe ich sie zurückgeholt und schwupps .. konnte ich weiter in die anderen Etagen, da sie mir ja soooo vertraute.

Wünsch dir noch viel Spaß.

LG Scally

PS: Mmmh .. mit deinen Ohren, das wird problematisch - wären sie so wie auf dem Bild bei diesem Häschen, dann wüsste ich ja eine Möglichkeit, aber bei dieser kann es schon mal vorkommen, dass sich nicht nur Ohren verkleinern ..... :wink:
Nigel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nigel »

Hallo Scally,

ich habe gerade nochmal in den Spiegel geguckt, das mit den Ohren kommt ungefähr hin. :lol:
Ich wüsste jetzt schon gern ein bisschen mehr über deine Methode die Ohren wieder loszuwerden. Es sei denn, die Nebenwirkungen sind derart gravierend, dass es besser wäre sie zu behalten. :wink:

Liebe Grüße

Nigel
Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scally »

Hi Nigel,

wie du deine Ohren los wirst, dass kann ich dir leider auch nicht sagen, ich wüsste höchstens, wie du sie wieder kleiner bekommst.

LG Scally
Nigel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nigel »

Hallo Scally,

ok, das war vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Ich meinte natürlich, deine Methode, um die Ohren wieder kleiner zu bekommen. 8)

LG Nigel
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bei 95 Grad waschen und dann in den Trockner ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scally »

Pssst... muss mal eben in die Lösung gucken.... ! So, nun hab ichs: Hör ihr weiter zu, nach einer Zeit oder auch Ewigkeit tritt der Umkehreffekt ein - das wäre eine Lösungsmöglichkeit.

Für meine Möglichkeit müsste ich noch nach dem Rezept suchen, welches eigenartigerweise gerade nicht auffindbar ist, aber ich bin optimistisch.
Nigel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nigel »

@neon

Ich habe keine Waschmaschine und auch keinen Trockner, ich wasche noch mit der Hand am örtlichen Teich. Da gibts auch leider nur kaltes Wasser. Und jetzt???
Nigel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nigel »

Scally hat geschrieben:So, nun hab ichs: Hör ihr weiter zu, nach einer Zeit oder auch Ewigkeit tritt der Umkehreffekt ein - das wäre eine Lösungsmöglichkeit.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Nachher wachsen noch andere Körperteile mit, und dann???
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Steck den Kopf in den Teich, den Rest machen die Fische. Im Zweifelsfall vorher mit Honig einreiben, oder was auch immer die lokale Fischart gerne frisst.

Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scally »

Nigel hat geschrieben:@neon

Ich habe keine Waschmaschine und auch keinen Trockner, ich wasche noch mit der Hand am örtlichen Teich. Da gibts auch leider nur kaltes Wasser. Und jetzt???
Vorschlag: Spiel weiter, sonst werden deine Ohren noch größer!! :wink: :wink:
Antworten