Wer verkauft noch Adventures?

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
livi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2007, 13:31

Wer verkauft noch Adventures?

Beitrag von livi »

Hallo,

bin immer mal auf der Suche nach Adventures. Wer welche verkaufen möchte, kann sich gern melden.

LG Livi :D
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Ich habe noch "in memoriam" OVP verschweißt rumliegen. Meld dich bei Interesse mit nem Gebot.
Benutzeravatar
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 373
Registriert: 13.06.2006, 11:24
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von babyboy »

guck mal unter meinen Thread
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Hab das hier zu verkaufen

- THE MOMENT OF SILENCE + LÖSUNGSBUCH (TMoS ist original eingeschweißt. Das Lösungsbuch ist auch original eingeschweißt -> alles komplett wie neu!)

- STILL LIFE (wie neu, OVP + komplett, in DVD Hülle, war nur im Schrank gestanden)

- THE WESTERNER (ebenfalls komplett wie neu, OVP + komplett, war nur im Schrank gestanden und wurde genau 1 Mal gespielt) + 3 SKULLS OF THE TOLTEKS in der Verpackung

- BUD TUCKER IN DOUBLE TROUBLE (in Jewelcase, gut erhalten, kleines Handbuch)

- BAZOOKA SUE (wie neu, OVP + komplett, Originalstück von damals im großen Karton, war nur im Schrank gestanden)
Benutzeravatar
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 437
Registriert: 28.12.2006, 13:04
Wohnort: Mannheim

"Adventures suchen eine neues Zuhause"

Beitrag von Eric »

Hi, littlePCchekka !

check´doch mal meinem Thread mit o.g. Titel, da sind aktuell noch circa 15 Adventures im Angebot. :wink:

Gruß, Eric
Benutzeravatar
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 437
Registriert: 28.12.2006, 13:04
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Eric »

Sorry, meinte natürlich Livi,

Frage an littlePCchekka : was soll den "Still Life" inkl. Versand kosten ? (und warum hast Du es eigentlich nicht gespielt ?!? :shock: )

Gruß, Eric
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Eric hat geschrieben:Sorry, meinte natürlich Livi,

Frage an littlePCchekka : was soll den "Still Life" inkl. Versand kosten ? (und warum hast Du es eigentlich nicht gespielt ?!? :shock: )

Gruß, Eric
Hi,

momentan hat noch Livi Interesse aber ich denke 15 inkl. ist ein guter Preis. Gespielt habe ich alle meine Adventures, die ich verkaufe. Es ist nur so, dass ich vor gut 1 Jahr alles an Adventures aufgekauft habe, jetzt aber nur noch meine LA Adventures sowie seehr gute aufhebe. Still Life ist sehr gut und toll, aber ich habe mir gedacht wenn ich es nicht mehr spiele soll es nicht hier rumstehen.

Am liebsten würde ich natürlich gegen Neverwinter Nights 2, KotOR 1+2, Fable - The Lost Chapters, Ankh 1+2, Geheimakte Tunguska, Runaway 2, Tony Tough 2 tauschen. (nicht gegen alle :wink: .... obwohl wenn einer will gerne :lol: )
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Beitrag von Zero »

Eric hat geschrieben:Sorry, meinte natürlich Livi,

Frage an littlePCchekka : was soll den "Still Life" inkl. Versand kosten ? (und warum hast Du es eigentlich nicht gespielt ?!? :shock: )

Gruß, Eric
Falls du noch Still Life suchst, kannst du es auch gerne von mir haben. Bei Interesse schick mir einfach ne PN.
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 397
Registriert: 24.05.2005, 22:21

Beitrag von pepto »

Hi, Livi,

kauf dir auf jeden Fall "The Moment of Silence", ist schon ein Klassiker.
Hab das Spiel hier noch rumliegen, ich glaube von CBS, da ich noch die Erstausgabe habe, würde ich mich von der Heft-DVD gegen Porto trennen.
LG, pepto

Ich persönlich würde mir keine Heftausgabe kaufen, sondern mir die OVP-Version meines Forenkollegen anschaffen::)
livi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2007, 13:31

Beitrag von livi »

Hi Pepto,

The Moment of Silence habe ich schon, aber leider noch nicht gespielt, da sich mein Bruder das gleich unter den Nagel gerissen hat.

Würde auch gern mal In Memoriam spielen, aber mit analog I-Net nicht zu machen. Ärgert mich, da ich In Memorian 2 zu Weihnachten bekommen habe :(

LG Livi
Antworten