Phantasmagoria - Alternatives Ende?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Pina
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Phantasmagoria - Alternatives Ende?

Beitrag von Pina »

Hallo!

Ich hab schon über die Suche versucht, Themen hierzu zu finden, aber nicht wirklich was gefunden.
Angeblich soll es ein alternatives Ende geben, bei dem alle Charaktere am Ende glücklich sind.
Auch soll man auf der Flucht irgendwie den Blaumann anziehen können, der ja in der Galerie in der einen Vase steckt.

Alles nur Gerüchte oder ist was wahres dran?

Und warum gibts keinen Teil 3 :cry:
Calathus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Calathus »

Von so einem alternativen Ende habe ich noch nie etwas gehört, dabei habe ich Phantasmogoria seiner Zeit mehrmals durchgespielt. Und Sierra wie wir es heute kennen hat mit Adventures nichts mehr am Hut, darum wird es sicherlich nie einen dritten Teil geben. Es sei denn als Fanadventure ;-)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Nein, gibt es definitv nicht. Man kann sich die Videosequenzen auf den CDs (mit ein bißchen Umstand) anschauen und solche Szenen sind dort nicht vorhanden.

Die einzigen alternativen Enden, die es gibt, sind die unzähligen Todesarten von Adrianne. :lol:

Wo hast du das denn gelesen?
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Pina schade das es kein alternatives Ende gibts hätte das als Fan von Phantasmagoria auch gerne gespielt.
Hatte lange Zeit die Hoffnung es würde doch vielleicht ein 3 Teil kommen aber das wird wohl wahrscheinlich nie der Fall sein.
Schade. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten