Runaway 2 - Absturz kurz vor'm Ende (am Globus)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
S.O.D
Frischling
Frischling

Runaway 2 - Absturz kurz vor'm Ende (am Globus)

Beitrag von S.O.D »

So - da hab ich den Salat. Mein Runaway 2 stützt immer ab sobald ich das Schlussrätsel mit dem Globus machen will. Dreh ich 2-3 mal an dem Ding kommt ein dickes Fehlerfenster und das Spiel stützt ab :evil: :evil: :evil: :evil: so ein Scheiß :evil: :evil: :evil: :evil: Wer hat das auch ????
S.O.D
Frischling
Frischling

Beitrag von S.O.D »

So - hier der klasse Fehler

Bild

egal was ich dann drücke (Abbrechen, Wiederholen, oder Ignorieren) - bringt alles nix :evil:
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Das Problem wurd hier schonmal erwähnt. Hier die Antwort (weiss nicht wie ich Link dahin hinbekomme :oops:) :

http://www.anaconda-games.com/forum/vie ... php?t=4892

Ist ein bekanntes Problem.

Direkt danach kommt das Ende. Deswegen hat jemand bereits das Ende - für die Leute, die von dem Bug betroffen sind - auf youtube hochgeladen.
Entweder Du schaust es Dir dort an oder wartest auf den Patch.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich hatte das Problem auch, habe dann gelesen, daß man den Globus erstmal nicht beachten, sondern mit Camille nochmal reden und alles andere erledigen soll. Das hat bei mir dann irgendwann geklappt.

Vielleicht hilft es Dir ja auch. :wink:
S.O.D
Frischling
Frischling

Beitrag von S.O.D »

Owl hat geschrieben: - auf youtube hochgeladen.
gib's da nen Link dazu ??? - hab auf YT geschaut - aber nix gefunden.
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Keine Ahnung. Habe die oben gepostete Info auch nur hier aus dem Forum (hab Runaway 2 nicht gespielt).

Thread ist in Adventure-Treff.de (Seite 2) -> Runaway 2 Release -> Seite 15

Diese Info steht noch dort: Ein Tipp. Wenn man ganz schnell den Globus dreht, dann hat es bei mir funktioniert ohne dass ein Fehler kommt. Jetzt hat es bei mir geklappt.

Moment hier ist was:
Nach den globos (sorry das die maus da ist hoffendlich nervt die nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=l-fIzEEQTf0

Nach den credis
http://www.youtube.com/watch?v=dYIQ7CgrQWc
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
S.O.D
Frischling
Frischling

Beitrag von S.O.D »

Was ein doofes Ende. Und für so was haben wir 5 Jahre gewartet. und werden wahrscheinlich nochmal 5 weitere waren müssen, bis es weiter geht. :evil: :evil:
Antworten