So - da hab ich den Salat. Mein Runaway 2 stützt immer ab sobald ich das Schlussrätsel mit dem Globus machen will. Dreh ich 2-3 mal an dem Ding kommt ein dickes Fehlerfenster und das Spiel stützt ab so ein Scheiß Wer hat das auch ????
Direkt danach kommt das Ende. Deswegen hat jemand bereits das Ende - für die Leute, die von dem Bug betroffen sind - auf youtube hochgeladen.
Entweder Du schaust es Dir dort an oder wartest auf den Patch.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Ich hatte das Problem auch, habe dann gelesen, daß man den Globus erstmal nicht beachten, sondern mit Camille nochmal reden und alles andere erledigen soll. Das hat bei mir dann irgendwann geklappt.
Keine Ahnung. Habe die oben gepostete Info auch nur hier aus dem Forum (hab Runaway 2 nicht gespielt).
Thread ist in Adventure-Treff.de (Seite 2) -> Runaway 2 Release -> Seite 15
Diese Info steht noch dort: Ein Tipp. Wenn man ganz schnell den Globus dreht, dann hat es bei mir funktioniert ohne dass ein Fehler kommt. Jetzt hat es bei mir geklappt.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")