Probleme mit: Sound, Maus, Abstürze

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 323
Registriert: 13.04.2001, 17:49

Probleme mit: Sound, Maus, Abstürze

Beitrag von The Knight »

Maus: Wenn ich ein Spiel lade, ist der Mauszeiger ein großes sltsam gefärbtes Rechteck. Ab und zu stürz das Spiel dann ab. Was kann ich dagegen tun?

Sound: Weder Soundkonfig.- noch Erkennung funktionieren. Habe eine SiS und C-Mediakarte, auf beiden habe ich keinen Sound. Was kann ich dagegen tun?

Abstürze: Wennich ein Spiel lade oder während des Spiels. Was kann ich dagegen tun?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Probleme mit: Sound, Maus, Abstürze

Beitrag von zeebee »

für das "lade"problem mußt du den samnmax-patch von lucasarts.com oder thq.de downloaden. das mit dem sound ist so ne sache... bei pci-soundkarten und dos/win9x/winme hast du schlechte karten. bei win nt/2000/xp kannst du einen soundemulator für das game benutzen. allerdings funktioniert der emulator nicht mit setmuse.exe :(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2001, 13:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re:Probleme mit: Sound, Maus, Abstürze

Beitrag von benja »

hast du dir schon meinen troubleshootingguide durchgelesen? dort findest du viele nützliche infos. einfach links in der menüleiste auf "tech" klicken.
Antworten