Geheimakte Tunguska ?¿

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Caranthir
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Geheimakte Tunguska ?¿

Beitrag von Caranthir »

N'abend zusamen!

Wollte mich nur mal schnell erkundigen ob man wirklich komplett festhängt wenn man von Yushin in Moskau die Zigarette nicht bekommen hat? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen da das Game ja z.B. als Munition für die Zwille auch noch eine andere Möglichkeit parat hat! Häng jetzt schon ein paar Stunden an diesem Punkt und muß jetzt einfach um Rat bitten... ( welcher dann hoffentlich nicht heißt: "Pech gehabt, mußte nochmal anfangen wenn Du nicht mehrere Speicherpunkte angelegt hast!"!!! )

Bitte bitte sacht mir das es eine Lösung gibt für meinen kleinen Hänger <-- im Game versteht sich! :D

Finde das Game an sonsten echt knorke und würde es schade finden nochmal von Anfang an spielen zu müssen.
beste Grüße
Caranthir
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Du kannst doch einen Zigarettenstummel vom Boden aufheben. Oder geht das unter bestimmten Umständen nicht?
Caranthir
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caranthir »

Das habe ich schon versucht. Wenn es so geht muß es eine bestimmte Stelle sein die mir bisher noch nicht auffiel aber sowas habe ich mir schon gedacht! :wink:
Die Streichhölzer waren ja eben auch nicht einfach zu entdecken!!!

Ich werde morgen nochmal kieken...

gn8 wish!
beste Grüße
Caranthir
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Moin!

Ich hing auch an der Stelle. Der Trick ist, dass du dir zuerst die Zigarettenstummel ankucken musst, die auf dem Boden vor Yushin liegen. Wenn du dann mit ihm redest gibt es eine neue Dialogzeile, mittels der du ihn um eine Zigrette bittest, die er dir dann auch gibt.

Gruß
..eve.
Caranthir
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caranthir »

Na das muß ich ja gleich mal testen!!!
Dachte eigentlich ich hätte alles abgesucht, aber die Streichhölzer waren ja auch nicht eben einfach zu finden!

Ich danke für den Hinweis!!!

*Edit*

Hat super funktioniert! War aber auch sehr schwer zu sehen wie eben die Streichhölzer! Vielen Dank an Dich ..eve.!!! :wink:
beste Grüße
Caranthir
Antworten