bin jetzt in atlantis und muss (so wie ich vermute) das letzte mal die steinscheiben drehen
indy sagt ständig: "gleich der wand"
ich hab alles durchsucht aber ich finde diese komische wand nicht
Bist du dort wo Indy mit Sophia gemeinsam ist bevor sie das Laybrinth betreten?
Erst mal durchs dunkle Tasten Leiter auf nehmen die dann an den Steinbruch anbringen, raufklettern dann benutz in den Stab eine Orichalum Perle das sollte reichen damit es hell genug wird.
Danach dann die Drehscheiben einsetzten und oben in den Mund der Statue auch eine Orichalum Perle einsetzen, dann sollte die Tür aufgehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Wenn du ein wenig zurück gehst, in den großen labyrinthartigen Raum mit Lava, dann findest du da irgendwo an der Wand ein riesiges Bild von den drei Scheiben. Stell sie diesem Bild entsprechend ein.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"