Auch wenn mir bewußt ist, dass es kein wirkliches Adventure ist, vielleicht hats ja jemand auch schonmal angetestet.
Bin in Kapitel 7(?) und versuche das eine optionale Quest mit dem FIB Larsen zu erledigen in dem ich das Passwort für seine Seite benötige. Seine Lebensstory hab ich nun schon zum x. Mal gehört und wollte versuchen nun irgendwie daraus das Passwort zu knacken. Als ich diese FIB Seite zum 1. Mal geöffnet hatte, hatte ich noch die Möglichkeit ein Passwort einzugeben aber nachdem meinem Charakter klar wurde dass ich erst in seiner Lebensgeschichte rumschnüffeln müsste, bekomm ich nur noch beim Betreten der Seite, dass ich ohne Passwort nicht reinkäme. Jedoch kann ich auch nirgendwo versuchen eins einzugeben.
Fehlt mir noch was damit dieses Passworteingabefenster wieder erscheint?
Desperate Housewives
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Legend
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Legend
- Hobby-Archäologe
Ich glaube das Passwort ist 2439, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, versuch es trotzdem, sonst schau ich noch mal nach.
Also da ich eh ein Desperate Housewives Fan bin, gefällt mir natürlich das Spiel, es ist eine Simulation und du ziehst in die neue Straße mit deiner Familie, dann bleibt dir eigentlich alles selbst überlassen, kannst mit jedem Typ in die Kiste, baust Freundschaften oder Intrigen auf, musst später nen Mord aufklären, bekommst es mit der Mafia zu tun, aber das gute daran ist, du kannst selbst bestimmen wie alles ausgehen soll, jedoch ist die Hauptstory immer gleich nur die Handlungen eben nicht, finde es goil, aber nicht jeder teilt diesen Geschmack.
Also da ich eh ein Desperate Housewives Fan bin, gefällt mir natürlich das Spiel, es ist eine Simulation und du ziehst in die neue Straße mit deiner Familie, dann bleibt dir eigentlich alles selbst überlassen, kannst mit jedem Typ in die Kiste, baust Freundschaften oder Intrigen auf, musst später nen Mord aufklären, bekommst es mit der Mafia zu tun, aber das gute daran ist, du kannst selbst bestimmen wie alles ausgehen soll, jedoch ist die Hauptstory immer gleich nur die Handlungen eben nicht, finde es goil, aber nicht jeder teilt diesen Geschmack.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Nun Advneture isses ja nun nicht, auch wenn man ein Inventar besitzt und man verschiedene Handlungen machen muss. Ist eher Simsstyle. Auch wenn ich von der Serie nur eine Folge gesehen hab hat das Spiel irgendwie was.
Man kann sich durch die Nachbarschaft poppen oder eben die beste Freundin von allen sein, wie man möchte. Mir persönlich hat das Kochen "Miniquest" irgendwie gefallen.... Bei jedem Gericht 1+ bekommen. Für Leute die wohl eher ein Adventure erwarten ist es jedoch imho nix
Man kann sich durch die Nachbarschaft poppen oder eben die beste Freundin von allen sein, wie man möchte. Mir persönlich hat das Kochen "Miniquest" irgendwie gefallen.... Bei jedem Gericht 1+ bekommen. Für Leute die wohl eher ein Adventure erwarten ist es jedoch imho nix