Toonstruck auf MTV

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Toonstruck auf MTV

Beitrag von Madmax1603 »

Sofort MTV einschalten, gleich kommt was über Toonstruck in dieser neuen Gamessendung mit den Giga-Heinis! (Falls das schon irgendwo erwähnt wurde, bitte löschen.)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Momentan bringen die eigentlich fast in jeder Sendung ein klassisches Adventure. Letztens hab ich Vollgas dort gesehen...
Web: Weblog
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Nich schlecht, hab das zum ersten mal gesehen....Und das hat auch gereicht, diese Versuche ununterbrochen lustig zu sein, einfach fürchterlich. Da war Giga deutlich angenehmer!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

NAja trotzdem finde ich es gut, dass es wieder eine Sendung gibt, die sich mit dem Thema Computerspiele beschäftigt! Auch wenn sie nicht so toll moderiert wird. Obwohl ich Budimann mag. Bei Giga fand ich den auch schon recht nett. Den fand ich mit Etienne immer am besten! Naja egal! Es ist zwar nur eine halbe Stunde, aber wenigstens etwas! Die Ausstrahlung mit Vollgas hab ich auch gesehen!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja habe auch Vollgas gesehen.
Mein Kumpel hats gesagt und ein paar Tage später kam die Wiederholung da habe ich es auch gesehen. Naja wenigstens noch ne Erinnerung, da ich es ja eh nicht mehr spielen kann. :(

War btw die erst Folge, die ich gesehen habe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Ist das immer auf MTV dem Musikkanal oder habt Ihr noch einen zweiten MTV-Sender. Wann ist immer diese Sendung?

Übrigens - "Der Titel Verpackungswegwerfer" ist fast eine Gemeinheit. Ich kaufe wie eine Irre Alte Adventures wo sogar noch die Registrierkarte dabei sein muss, und die Admins betiteln mich als Verpackungswegwerfer. :evil:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Noch schlimmer! Sie betitteln dich als Verpackungs-Wegwerfer. Dann gibt es noch den Adventure-Gott und den Profi-Abenteurer. Erstaunlich, das noch kein Kreischmukl darauf angeschlagen ist. :twisted:

Aber Silvi keine Angst, einfach schön spammen und dann bist du auch keine Verpackungswegwerferesse mehr.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Würde mich auch mal interessieren. Wann läuft denn die Sendung immer?
Ich kann zwar den Budiheini nicht ab, aber Simon hat halbwegs unterhaltsam moderiert und zum nebenbei plätschern wirds schon reichen.

Btw. Kann sich jemand noch an diese absolut schlechte Spielesendung auf Ard oder ZDF erinnern? Die lief da glaube ich so 93/94.
Völlig überdrehte Jungmoderatoren hampelten sich vor einer Blauen Leinwand einen ab und erzählten die neuesten Erkenntnisse zu Super Mario und Donkey Kong. Dazwischen gabs dann immer wieder kleine Wettbewerbe, bei denen sich zwei Kinder aus dem Publikum am SNES beweisen mußten. Boah, war das schlecht.
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von S-Made »

Fightmeyer hat geschrieben:Btw. Kann sich jemand noch an diese absolut schlechte Spielesendung auf Ard oder ZDF erinnern? Die lief da glaube ich so 93/94.
Völlig überdrehte Jungmoderatoren hampelten sich vor einer Blauen Leinwand einen ab und erzählten die neuesten Erkenntnisse zu Super Mario und Donkey Kong. Dazwischen gabs dann immer wieder kleine Wettbewerbe, bei denen sich zwei Kinder aus dem Publikum am SNES beweisen mußten. Boah, war das schlecht.
Xbase! :)
Das war echt übel. Zur gleichen Zeit kam auch auf Sat.1 eine Sendung, deren Inhalt man heutzutage wohl als "eSports" bezeichnen würde...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ja, genau. XBase! Das isses. Hat glaube ich auch nur 10 Sendungen oder so durchgehalten.
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Malachit »

Ganz klasse war damals auch Poing-Base - eine XBase Parodie der PC Player, damals noch mit Boris Schneider und Heinrich Lenhardt. Abosolut genial...

Ah, sehr schön. Poing Base gibt es bei YouTube.com: http://www.youtube.com/watch?v=m6VxLFYtWOs
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Männer - Ihr lenkt wieder mal vom Thema ab.

Meine Frage war wo genau und wann genau die Giga Sendung läuft :!:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Also so weit ich mich errinnern kann, kommt es Samstags um 21:30 und Mittwochs um 19:30! Glaube ich zumindest!

http://www.mtv2pop.de/tvguide/show.php?id=336

Hier kann man sich immer die Sendezeiten anschauen!
Antworten