Ankh 2 - Demo in deutsch verfügbar
-
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
Vielen Dank Ludwig!
Dieses Angebot werde ich gleich nutzen!
Liebe Grüße
Molly
Dieses Angebot werde ich gleich nutzen!

Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- ..eve.
- Logik-Lord
- Stef
- Rätselmeister
Hast du die neuste Version von Flash installiert?..eve. hat geschrieben:Ooooh, zu früh gefreut, es funktioniert nicht![]()
Ich klicke auf den Link, erhalte zwei Cover zur Auswahl, klicke auf das rechte (obwohl sie beide dasselbe Linkziel haben) und lande auf einem zwar hübsch anzusehenden weil sehr bunten Screen, der aber leider völlig leer ist.
Wasn nu schon wieder?
- Sven
- Zombiepirat
Kanns nicht laden. Inet-Anschluss geht weg. (wie immer)
Naja warte bis ich es kaufen kann.
Naja warte bis ich es kaufen kann.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- MK666
- Hobby-Archäologe
Die Demo ist extrem kurz (~10 min), aber macht definitiv Lust auf mehr!
Ich hatte allerdings einen kleinen Grafikfehler: Die Fledermaus wird bei mir nach dem Laden nicht gezeichnet, d.h. sie ist einfach nicht zu sehen. Erst wenn sie fliegt, wird sie sichtbar, und zwar so lange bis ich das nächste Mal den Spielstand lade.
Ich hatte allerdings einen kleinen Grafikfehler: Die Fledermaus wird bei mir nach dem Laden nicht gezeichnet, d.h. sie ist einfach nicht zu sehen. Erst wenn sie fliegt, wird sie sichtbar, und zwar so lange bis ich das nächste Mal den Spielstand lade.
- LAF
- Oldschool RPG King
Re: Ankh 2 - Demo in deutsch verfügbar
Korrekterweise müsste es Ankh1,5 heißenLudwig hat geschrieben:Hallo!
Jetzt ist auch die deutsche Demo online!
Ankh 2 - Deutsche Demo!
Gruß
Ludwig

Edit: Ich wills mir aber auch mal anschauen, bis jetzt schon ca 55% downgeloadet, also heißt es jetzt mal warten

- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
Die Fledermaus war bei mir auch nicht zu sehen.Es gibt auch noch einen anderen Fehler: Man kann von Anfang an auf die Treppe nach unten bei den beiden Wachen klicken sobald sie im Bild ist, egal ob die Wachen da sind. Dann geht sie in etwa so zum Elefantenkopf und dann kommt der Schlussscreen. Hoffe das ist nur in der Demo so...
I was frozen today!
- LAF
- Oldschool RPG King
- fireorange
- Adventure-Treff
Habe drei Gegenstände und nicht die geringste Ahnung, wies weitergeht. Irgendwo in der Dunkelheit des Bildschirms steht eine Bank, ein Gebüsch und ein paar Seile hängen rum, aber sonst finde ich nichts, was hilfreich sein könnte. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
- MK666
- Hobby-Archäologe
Bei mir passierte das allerdings erst nach Laden eines Spielstandes.SeltsamMitHut hat geschrieben:Die Fledermaus war bei mir auch nicht zu sehen.
Jo, hab's gerade reproduziert.SeltsamMitHut hat geschrieben: Es gibt auch noch einen anderen Fehler: Man kann von Anfang an auf die Treppe nach unten bei den beiden Wachen klicken sobald sie im Bild ist, egal ob die Wachen da sind. Dann geht sie in etwa so zum Elefantenkopf und dann kommt der Schlussscreen. Hoffe das ist nur in der Demo so...
Ist aber bestimmt nur in der Demo so, da schleichen sich leicht Fehler ein, die nur damit zu tun haben, dass der Demo-Teil einfach aus dem Spiel "herausgerissen" wird.
@monkeyboobs
Seltsam. Probier mal auf den Türbogen am Fuß der Treppe zu klicken...
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Dankedanke!!! Hat funktioniertMK666 hat geschrieben: @monkeyboobs
Seltsam. Probier mal auf den Türbogen am Fuß der Treppe zu klicken...

Aber von einer Abschlusssequenz kann man ja wohl kaum sprechen, da kommt einfach nur ein statisches »Danke, dass du die Demo ausprobiert hast.« oder so ähnlich. Naja, egal. Ich werde mir das Ding sowieso kaufen. Fand schon den ersten Teil geiler als alles, was seit Monkey Island 3 und Grim Fandango erschienen ist

Ich mag keine Signaturen!!