Hallo,
was könnt ihr mir für Adventures empfehlen, wo man so etwas reisen muss, wie in "I8TUDW"
Wenns geht, wo man nicht sterben kann, keine Rätsel auf Zeit (wo man verlieren kann), kein 1st. Person und am besten keine so Rätsel, wie so Schiebepuzzle.
Von 1997-2006.
Danke schonmal.
Sven
Zuletzt geändert von Sven am 24.10.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
I80TUDW hab ich für 1 Euro bei Ebay ersteigern können, und war dann froh, dass ich mir das Spiel nicht im Laden gekauft habe.
Der Grundgedanke des Spiels war ja nicht verkehrt, aber die Umsetzung fand ich persönlich einfach schrecklich. Am schlimmsten fand ich, dass man das Spiel nicht abspeichern konnte.
Nein nix wie BF, wo es mehrer Teile gibt, die ich kaufen muss.
Gebt mir mal ne Liste: Adventures 1997-2006. Vielleicht finde ich da etwas.
Danke.
Zuletzt geändert von Sven am 24.10.2006, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
zum einzeln aufzählen sind das zu viel, und da aus deinen Post nicht wirklich klar wird, was du eigentlich nun wirklich willst, empfehle ich dir, selbst mal zu stöbern...