Jo grad angespielt und schon verzweifelt. Auf Grund der Tatsache, dass ich angeblich 2 Gegenstände, die sich in meinem Inventar befinden, kombinieren muss, steh ich grad vor einer unlösbaren Angelegenheit.
Wie zur Hölle kombiniert man in diesem Spiel 2 Gegenstände ausm Inventar miteinander?
Das Inventar öffnet sich, in dem man ja die recte Maustaste drücken soll. Alles schön und gut, nur schließt sich das Inventar automatisch wieder, nachdem man den Gegenstand mit der linken Maustaste angeklickt hat. Öffnet man das Inventar wieder, ist aus der ausgewählte Gegenstand nicht mehr ausgewählt.
Das sagenhaft dumm geschriebene Handbuch auf DVD hat zwar jeden Mist drinstehen den ich nicht brauche, nur das nicht.
Faust - 7 Games of the Soul
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Folgendes schreibt Ludwig dazu
:
Erst holt man das Sieb aus dem Spülbecken, nimmt die Schaufel und stellt das Sieb vor die Ofentüre. Dann nimmt man mit der Schaufel das erste Aschehäufchen auf und schüttet die Asche in das Sieb. Das Sieb schüttelt man dann mit gedrückter Maustaste, so dass die Asche durchfällt. Diesen Vorgang wiederholt man noch zwei mal, so dass alle 3 Aschehäufchen weg sind. Unter dem ersten Aschehäufchen findet man im Ofen einen Schlüssel und ein anderes mal im Sieb einen Zahn. Beides muss man mitnehmen.
So oder ähnlich hatte es bei mir auch funktioniert. Jedenfalls nix mit "im Inventar kombinieren" - im ganzen Spiel nicht, soweit ich noch weiß.

Erst holt man das Sieb aus dem Spülbecken, nimmt die Schaufel und stellt das Sieb vor die Ofentüre. Dann nimmt man mit der Schaufel das erste Aschehäufchen auf und schüttet die Asche in das Sieb. Das Sieb schüttelt man dann mit gedrückter Maustaste, so dass die Asche durchfällt. Diesen Vorgang wiederholt man noch zwei mal, so dass alle 3 Aschehäufchen weg sind. Unter dem ersten Aschehäufchen findet man im Ofen einen Schlüssel und ein anderes mal im Sieb einen Zahn. Beides muss man mitnehmen.
So oder ähnlich hatte es bei mir auch funktioniert. Jedenfalls nix mit "im Inventar kombinieren" - im ganzen Spiel nicht, soweit ich noch weiß.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff