Runaway Hospital

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Runaway Hospital

Beitrag von McKracken »

Weiß jemand freundliches, was ich am Anfang des Spiels mit dem Anatomie-Kopf machen muss, damit ich ihn mit den Kopfkissen zusammen ins leere Bett legen kann ?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Du brauchst glaub ich noch ein Laken dazu und noch irgendwas. Eine Perücke? Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Waren aber mehrere Gegenstände.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von McKracken »

Yupp, Bettlaken hab ich, Anatomie-Kopf und zwei Kissen. Krankenblatt ist auch schon gefälscht, allein "er" mault rum, wenn ich die Kissen ins Bett legen will, daß der Kopf nicht hinhaut.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Die Perücke aus Ginas Handtasche?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von McKracken »

Aus der Handtasche hat er ein Streichholzheftchen geholt, danach meint er, wäre nur noch Krams in der Handtasche. Probier ich gleich zu Hause, ob er da jetzt eine Perücke rausholt.
Dank dir !
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Bei Runaway lohnt es sich immer zwei mal iregndwo reizuschauen, was meiner Meinung nach recht nervig ist!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich denke du brauchst noch etwas das du Gina wieder aufwecken kannst! Ist vielleicht etwas versteckt aber am besten ist du nimmst vom Materialraum alles mit ;) Auch die Spritzen etc :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten