Geheimakte Tunguska
-
- Frischling
Geheimakte Tunguska
Hi, ich komme bei der Münzsammlung nicht weiter. Hat zufällig jemand einen Screenshot wie das aussehen soll, wenns fertig ist?
Danke!
cu
Maximus
Danke!
cu
Maximus
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Maxi: Sehr witzig, das ist doch die Aufgabenstellung...
Maximus:
Geht's auch so?
Maximus:
Geht's auch so?
Code: Alles auswählen
A C D B
B D C A
C A B D
D B A C
Use gopher repellent on funny little man
- Maxi
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Frischling
khrismuc hat geschrieben:Maxi: Sehr witzig, das ist doch die Aufgabenstellung...
Maximus:
Geht's auch so?
Code: Alles auswählen
A C D B B D C A C A B D D B A C
Das hat geholfen. Danke!
cu
Maximus
-
- Adventure-Gott
@Maxi: Die Aufgabenstellung steht rechts neben dem Münzspiel und war Maximus daher bekannt. Deswegen war deine Information zwar richtig, aber relativ nutzlos. 

Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
-
- Frischling
Guten morgen allerseits!!
Ich hab auch ein klitze kleines Problem!! Und zwar bin ich auf Kuba (Irland schon abgeschlossen) und komme nicht weiter, weil sie einfach die leere Plastiktüte nicht in den brennenden Ofen werfen möcht und mit dem Arbeiter redet sie auch nicht mehr! Habe auch alle Gegenstände aufgehoben und zum 2ten mal schon Kohle aus den Ofen geholt! Ich hab echt keinen Plan!!
Im Vorraus schonmal Danke!!
LG Sven
Ich hab auch ein klitze kleines Problem!! Und zwar bin ich auf Kuba (Irland schon abgeschlossen) und komme nicht weiter, weil sie einfach die leere Plastiktüte nicht in den brennenden Ofen werfen möcht und mit dem Arbeiter redet sie auch nicht mehr! Habe auch alle Gegenstände aufgehoben und zum 2ten mal schon Kohle aus den Ofen geholt! Ich hab echt keinen Plan!!
Im Vorraus schonmal Danke!!
LG Sven
- KenSentMe
- Verpackungs-Wegwerfer
- Legend
- Hobby-Archäologe
Kommt zwar etwas spät, aber für ein weiteres Zocken,Maximus hat geschrieben:Hi, ich komme bei der Münzsammlung nicht weiter. Hat zufällig jemand einen Screenshot wie das aussehen soll, wenns fertig ist?
Danke!
cu
Maximus
wenn dein Spiel Original ist, dann steht die Lösung auch im Secret Büchlein

-
- Komplettlösungsnutzer
Hilfeee Warumm bekomm ich die Ratte nicht?
Ich steck fest und komm nicht mehr weiter.
Ich habe alles was ich für die Rattenfalle brauche und ich kann sie auch zusammen stellen, wenn ich dann aber die Falle vor das Loch stelle und die Ratte gefangen habe dann kann ich sie nicht ins Inventar tun und somit auch nicht die Wache ablenken.
Ich hab das Spiel bis jetzt schon zweimal bis hier gespielt aber jedes mal häng ich dann da fest.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Herzlichen Dank im Voraus
cb
Ich habe alles was ich für die Rattenfalle brauche und ich kann sie auch zusammen stellen, wenn ich dann aber die Falle vor das Loch stelle und die Ratte gefangen habe dann kann ich sie nicht ins Inventar tun und somit auch nicht die Wache ablenken.
Ich hab das Spiel bis jetzt schon zweimal bis hier gespielt aber jedes mal häng ich dann da fest.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Herzlichen Dank im Voraus
cb
Durch spielen lernen wir
- galador1
- Adventure-Gott
so blöd es auch klingt, aber es liegt am grafikkartentreiber. versuch mal einen neueren.
http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=18742
http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=18742
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Geheimakte Tunguska
Im Zuge von Geheimakte 2 hab ich gelesen, das es für Tunguska ein alternatives Ende per Patch gibt. Würd mir das gern anschauen, will aber deswegen noch mal das Spiel installieren. Gibts das vielleicht auch als Video irgendwo?
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich meine, das ist eine komplett neue Videosequenz. Die könntest Du dann auch hiermit außerhalb des Spiels angucken.
Ansonsten findet sich bestimmt ein passendes Savegame.
Ansonsten findet sich bestimmt ein passendes Savegame.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."