hi..
ich habe ein kleines problem bei scratches. ich habe den glitzernden gegenstand aus dem gewächshaus herausgespühlt und auch im gewächshaus alle anderen dinge erledigt. leider ist in dem kleinen tümpel der gegenstand nicht angekommen...
habe auch schon die lösungen überprüft, es ist nicht ersichtlich warum der gegenstand nicht da ist!
vielleicht könnt ihr mir helfen!
vielen dank
ninchen
scratches tag drei - 11 uhr im obstgarten
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Komplettlösungsnutzer
- Stef
- Rätselmeister
- Komplettlösungsnutzer
dritter tag - dachboden badezimmer
hi...
kann es sein das man eine bestimmte menge wasser ablaufen lassen muss? ich bin zurück und habe zig mal wasser ablaufen lassen... irgendwann hat es dann geklappt.. komisch...
aber nun habe ich ein neues problem ich habe den zahn und die klaue zermahlen und bin im badezimmer am dachboden dort soll ich einen draht finden... nur leider ist dort keiner... kann mir jemand sagen wo genau ich ihn finde??
vielen dank
ninchen
kann es sein das man eine bestimmte menge wasser ablaufen lassen muss? ich bin zurück und habe zig mal wasser ablaufen lassen... irgendwann hat es dann geklappt.. komisch...
aber nun habe ich ein neues problem ich habe den zahn und die klaue zermahlen und bin im badezimmer am dachboden dort soll ich einen draht finden... nur leider ist dort keiner... kann mir jemand sagen wo genau ich ihn finde??
vielen dank
ninchen