Problem mit der Sprachausgabe bei kyrandia 2 -- Hand of Fate
-
- Frischling
Problem mit der Sprachausgabe bei kyrandia 2 -- Hand of Fate
Hey Leute, Ich hab mir gestern endlich mal Kyrandia 2 Runtergeladen... wunderbares Spiel. Nur leider krieg Ich das mit der Sprachausgabe nicht hin. Die 3 Auswahlmöglichkeiten im Setup funktionieren alle gleichermassen schlecht!! Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen??
Jedem das seine und mir ganz allein, und willst Du´s nicht glauben dann bist Du allein.
- kefir
- Logik-Lord
- Frischling
sorry, komm hier noch ganz durcheinander. Hab mir die Komplettlösung runtergeladen sollte es heißen. Hab´s mir von einem Freund geliehen. Hab auch das Heft hier. nur steht dort auch leider nichts ausser den Einstellungen zum Soundblaster, Soundblaster Pro und noch irgendeiner anderen!
Jedem das seine und mir ganz allein, und willst Du´s nicht glauben dann bist Du allein.
Re: Problem mit der Sprachausgabe bei kyrandia 2 -- Hand of
Mantis Religiosa hat geschrieben:Hey Leute, Ich hab mir gestern endlich mal Kyrandia 2 Runtergeladen... wunderbares Spiel. Nur leider krieg Ich das mit der Sprachausgabe nicht hin. Die 3 Auswahlmöglichkeiten im Setup funktionieren alle gleichermassen schlecht!! Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen??
Verzeihung, aber das ist eine faule Ausrede für meine Augen. Dir sollte schon bewusst sein, dass man solche Produkte nicht einfach so runterlädt. Und das man eine Komplettlösung runterlädt ist mir auch neu. Eher druckt man sie aus anstatt sie runterzuladen.Mantis Religiosa hat geschrieben:sorry, komm hier noch ganz durcheinander. Hab mir die Komplettlösung runtergeladen sollte es heißen. Hab´s mir von einem Freund geliehen. Hab auch das Heft hier. nur steht dort auch leider nichts ausser den Einstellungen zum Soundblaster, Soundblaster Pro und noch irgendeiner anderen!
Trotzdem gebe ich dir einen Typ: DosBox!
- DieFüchsin
- Adventure-Gott