Problem mit der Sprachausgabe bei kyrandia 2 -- Hand of Fate

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mantis Religiosa
Frischling
Frischling

Problem mit der Sprachausgabe bei kyrandia 2 -- Hand of Fate

Beitrag von Mantis Religiosa »

Hey Leute, Ich hab mir gestern endlich mal Kyrandia 2 Runtergeladen... wunderbares Spiel. Nur leider krieg Ich das mit der Sprachausgabe nicht hin. Die 3 Auswahlmöglichkeiten im Setup funktionieren alle gleichermassen schlecht!! Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen??
Jedem das seine und mir ganz allein, und willst Du´s nicht glauben dann bist Du allein.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Du hast es dir runtergeladen? Ich glaube nicht, dass dir dann irgendwer dabei helfen kann!
Mantis Religiosa
Frischling
Frischling

Beitrag von Mantis Religiosa »

sorry, komm hier noch ganz durcheinander. Hab mir die Komplettlösung runtergeladen sollte es heißen. Hab´s mir von einem Freund geliehen. Hab auch das Heft hier. nur steht dort auch leider nichts ausser den Einstellungen zum Soundblaster, Soundblaster Pro und noch irgendeiner anderen!
Jedem das seine und mir ganz allein, und willst Du´s nicht glauben dann bist Du allein.
Anonymous1

Re: Problem mit der Sprachausgabe bei kyrandia 2 -- Hand of

Beitrag von Anonymous1 »

Mantis Religiosa hat geschrieben:Hey Leute, Ich hab mir gestern endlich mal Kyrandia 2 Runtergeladen... wunderbares Spiel. Nur leider krieg Ich das mit der Sprachausgabe nicht hin. Die 3 Auswahlmöglichkeiten im Setup funktionieren alle gleichermassen schlecht!! Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen??
Mantis Religiosa hat geschrieben:sorry, komm hier noch ganz durcheinander. Hab mir die Komplettlösung runtergeladen sollte es heißen. Hab´s mir von einem Freund geliehen. Hab auch das Heft hier. nur steht dort auch leider nichts ausser den Einstellungen zum Soundblaster, Soundblaster Pro und noch irgendeiner anderen!
Verzeihung, aber das ist eine faule Ausrede für meine Augen. Dir sollte schon bewusst sein, dass man solche Produkte nicht einfach so runterlädt. Und das man eine Komplettlösung runterlädt ist mir auch neu. Eher druckt man sie aus anstatt sie runterzuladen.

Trotzdem gebe ich dir einen Typ: DosBox!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Vor allem hättest du deinen Kumpel auch gleich nach Kyrandia fragen können, anstatt hier verzweifelt nach "einem Spiel" zu suchen, dass du "vor 100 Jahren" gespielt hast.
Danke, Adventuretreff! <3
Antworten