Hi Leute!
Ich habe ein Problem! Und zwar wenn ich in den Palast zurück komme mit dem reparierten Lkw wollte ich den Prinzen aufsuchen um mit ihm zu reden und damit er den Pass unterschreibt! Aber weder reden noch kann ich ihm den Pass geben! In meinem Inventar sind Uni-Karte, Kamera, Karte, Buch, Feuerzeug, angebrannte Seite,Pass mit Bild, Zeitung. Muss ich noch etwas tun oder hab ich etwas vergessen damit ich mit ihm reden kann?
Gruß Juppy
Paradise
- galador1
- Adventure-Gott
den pass unterschreibt er erst wenn der leo im auto ist. du müsstest aber trotzdem mit ihm reden können, damit er dir den schlüssel für den käfig gibt. es müsste wohl leopard als gesprächsthema geben.
haben solltest du wohl alles. kannst höchstens mal versuchen dir den leo nochmal genau anzusehen.
ich will dir aber auch nicht verheimlichen, das ich dieses problem schon mal in einem forum gelsen hatte. da konnte es aber nicht gelöst werden. zumindest wurde keine lösung nachher gepostet.
haben solltest du wohl alles. kannst höchstens mal versuchen dir den leo nochmal genau anzusehen.
ich will dir aber auch nicht verheimlichen, das ich dieses problem schon mal in einem forum gelsen hatte. da konnte es aber nicht gelöst werden. zumindest wurde keine lösung nachher gepostet.
-
- Süßwasserpirat
- galador1
- Adventure-Gott