Habe nach sehr (!) langer zeit wieder "Blade Runner" aufgespielt.
Blade Runner 4 CD Version (Erstausgabe)
Win XP SP2
"Blade Runner" lässt keine Speicherstände zu; bei dem Versuch heisst es nur stets "Fehler beim speichern". Ergo kann ich nicht abspeichern °schnüff°, übrigens unabhängig an welcher Stelle im Spiel.
Der Fehler tritt auch im Kompabilitätsmodus auf (extra probiert). Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ankh
Kurioses Blade Runner Problem
- Ankh
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 34
- Registriert: 04.02.2006, 01:25
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Kurioses Blade Runner Problem
Ach joahr.
- Bianco
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 250
- Registriert: 01.11.2005, 21:04
- Wohnort: Saint Lowell (Mars)
- Ankh
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 34
- Registriert: 04.02.2006, 01:25
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
- neon
- Adventure-Treff
- Beiträge: 30028
- Registriert: 08.07.2004, 10:55
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Ich hab's gerade zufällig auf dem Laptop, der läuft zwar unter Win98, sollte aber keinen Unterschied machen. Der Ordner heißt 'Save' und liegt direkt im Spielverzeichnis.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962