Baphomets Fluch 4 auf GIGA GC

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Epanastasi
Frischling
Frischling

Baphomets Fluch 4 auf GIGA GC

Beitrag von Epanastasi »

Den gleichen thread habe ich auch Adventurecorner aufgemacht.. habe ich nur schlecht im forum und auf der Hauptseite gesucht oder ist keine News bezüglich BF4 das gestern live auf GIGA von Charles Cecil gezeigt wurde erstellt worden? Das wäre sehr schade es sah verdammt gut aus!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Naja wenn man sich die Spielbare Demo zieht die es schon ein paar tage gibt dann hat man BF4 auch live auf dem eigenen PC ;)
Erik
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Erik »

[NETGIC] hat geschrieben:Naja wenn man sich die Spielbare Demo zieht die es schon ein paar tage gibt dann hat man BF4 auch live auf dem eigenen PC ;)
Wo gibt's denn die Demo zum Laden? Habe sie nur bei cynamite gefunden, und dort kostet der Download Geld :(
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

genau da gibs sie auch.
der goldaccount ist bis zum 20 sept. kostenlos
also einfach kündigen
Erik
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Erik »

Na super, ist das etwa so ne Exklusivgeschichte? Dann kann mir das Teil nämlich gestohlen bleiben, es sollte doch im Interesse des Herstellers sein dass möglichst viele Spieler seine Demo spielen können, und nicht einen Exklusivvertrag mit irgendeinem halbseidenen Bezahldienst zu schliessen. Nein danke, ich melde mich da nicht an, ich verzichte - sowohl auf die Demo, als auch auf die Vollversion, wenn sie denn erscheint. Selbst schuld :(
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wie groß ist denn die Demo?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

325MB
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

:shock: naja eigentlich gehts ja .. ist nicht so schlimm mal schaun .. aber extra online stellen wäre besser will mich nicht irgendwo reg. wo ich s saugen kann und dann wieder abmelden muss! :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Gibt es den Demodownload auch in schnell??? Hab 6Mbit - Leitung, und will nich 3:20 h warten.....
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Schau mal bei Worthdownloading. Der deutsche Mirror war gestern Nacht sehr schnell.
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

http://www.gamershell.com/download_15211.shtml

Der Netherlands-Mirror ist auch recht fix.
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Sagt mal: Wenn einer schon die Demo gespielt hat, dann dürfte ich sicherlich nicht der einzige sein, bei dem das Spiel ruckelt wie die Sau. Ich habe die Demo nach 2 Minuten wieder deinstalliert, weil das ja wohl nicht wahr sein darf. Trotz deaktiviertem Anti-Aliasing und mittleren Details hat sich George nicht vernünftig steuern lassen.

Meine System Specs:
Athlon XP 2400+
1 Gigabyte Kingston DDR 400 RAM
Gainward GeForce 5700 Ultra 256 Megabyte DDR
und der ganze andere Mist.....

Das kann ja wohl nicht der Ernst von Charles Cecil und seiner Programmierercrew. Das ist ein Adventure und kein High-End 3D-Shooter!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Also bei uns hat das Demo anfangs auch etwas geruckelt, bis wir das Anti-Aliasing runtergeschaltet und die Grafikdetails etwas runtergeschaltet haben......das gab uns auch zu denken und wir hoffen, daß das nicht auch so im Spiel sein wird, da wir ein ähnliches System wie Du haben....sogar etwas besser, weil wir erst eine neue gute Grafikkarte gekauft haben....

Was uns aber richtig genervt hat, ist, daß man bei dem Demo nicht speichern kann und wir stecken geblieben sind....d.h. wir müssen wieder von vorn anfangen....und zwar so lange, bis wir rausgefunden haben, wie es weitergeht!!! :evil:

Sinclair und Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Videogames hat geschrieben:Meine System Specs:
Athlon XP 2400+
1 Gigabyte Kingston DDR 400 RAM
Gainward GeForce 5700 Ultra 256 Megabyte DDR
und der ganze andere Mist.....

Das kann ja wohl nicht der Ernst von Charles Cecil und seiner Programmierercrew. Das ist ein Adventure und kein High-End 3D-Shooter!
Die 5000-Serie von Nvidia ist leider meistens nur als sehr stromfressender Heißluftfön zu gebrauchen... Und die Baphomet 4 Grafik kann man durchaus mit aktuellen Shootern vergleichen, wenn man sich den Detaillierungsgrad vieler Objekte anschaut.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten