Blade Runner- wie entkomme ich Explosion?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Blade Runner- wie entkomme ich Explosion?

Beitrag von Tweety »

Ich bin jetzt bei Blade Runner an der Stelle wo ich den Typen von seinen Fesseln befreien und anschließend weglaufen muss:

Das mit dem befreien klappt auch- nur das mit dem weglaufen nicht. Ich habe inzwischen schon rausgefunden, dass ich die Pistole erst mal wegstecken muss, um überhaupt rennen zu könnnen.

Aber ich finde den Hotspot um rennen zu können nicht und werde jedes Mal von hinten erwischt. Hat jemand einen Tipp?
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

Hatte, äh, habe dasselbe Problem und ich habe es immer noch nicht geschafft, allerdings auch lange nicht mehr probiert...
Aber vielleicht hilft dir ja der alte Thread zum Thema http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ade+runner
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Hatte, äh, habe dasselbe Problem und ich habe es immer noch nicht geschafft, allerdings auch lange nicht mehr probiert...
Aber vielleicht hilft dir ja der alte Thread zum Thema http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ade+runner
Hmmm, also leider weiß ich immer noch nicht was ich machen soll :cry:

Muss man den Typen denn retten? Also wenn ich ihm die Fesseln aufschiesse, rennt er irgendwann los und wirft sich dann draußen auf den Boden. Ich hingegen kriege immer eine mit und bin tot :evil: .

Ich denke wirklich da rein muss man doch eh nicht, da sowieso alles in die Luft fliegt, oder?

Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Man muss ihn nicht retten, man kann. Wie ich bereits in dem anderen Thread schrieb, man muß nur schnell genug rauslaufen und sich entfernen (mehrmals (dreimal) klicken um schneller zu rennen). Ich habe es kürzlich mal wieder gespielt, das funktioniert durchaus.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Habs auch schonma geschafft...man muss vor dem laden mehr in die rechte hälfte des bildschrims laufen..bei der linken werden immer beide erwischt Oo aber man muss ihn nich retten....entweder der typ stirbt da drinn angekettet...stirb in die linke richtung beim rauslaufen wo auch blade runner stirbt oder man läuft nach rechts wo der stirbt un du übalebst...wer das jetzt verstanden hat kriegtn keks :-D
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Danke erst Mal für Eure Antworten.

Ich verstehe aber richtig, dass ich da auf jeden Fall rein muss, oder?

Leider habe ich schon den Ehrgeiz den Typen auch zu retten, aber das scheint ja wohl echt nicht ganz so einfach zu sein. :cry:

Selbst wenn ich Doppelklicke oder auch drei Mal klicke rührt sich der Typ irgendwie nicht direkt und dann "baaam" bin ich platt.

Hmm, ich sehe schon da werde ich wohl noch was übern müssen :? .

Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Man kann ihn nicht retten Oo er stirbt so oder so...egal was du tust Oo
...
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Man kann ihn nicht retten Oo er stirbt so oder so...egal was du tust Oo
Da hat man davon wenn man eine Akt selbstloser Barmherzigkeit begehen will :wink: .

Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Nun, zumindest stirbt er erst später. Man kann noch nach der Explosion mit ihm reden. Ich werte das als Rettung.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Mhm..dass man danach noch mit ihm reden kan is mir jetzt ehrlichgesagt neu oO mh aba hab´s schon ewigkeiten nich mehr gespielt Oo
...
Antworten