Blade Runner- wie entkomme ich Explosion?
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Blade Runner- wie entkomme ich Explosion?
Ich bin jetzt bei Blade Runner an der Stelle wo ich den Typen von seinen Fesseln befreien und anschließend weglaufen muss:
Das mit dem befreien klappt auch- nur das mit dem weglaufen nicht. Ich habe inzwischen schon rausgefunden, dass ich die Pistole erst mal wegstecken muss, um überhaupt rennen zu könnnen.
Aber ich finde den Hotspot um rennen zu können nicht und werde jedes Mal von hinten erwischt. Hat jemand einen Tipp?
Das mit dem befreien klappt auch- nur das mit dem weglaufen nicht. Ich habe inzwischen schon rausgefunden, dass ich die Pistole erst mal wegstecken muss, um überhaupt rennen zu könnnen.
Aber ich finde den Hotspot um rennen zu können nicht und werde jedes Mal von hinten erwischt. Hat jemand einen Tipp?
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

- April
- Süßwasserpirat
Hatte, äh, habe dasselbe Problem und ich habe es immer noch nicht geschafft, allerdings auch lange nicht mehr probiert...
Aber vielleicht hilft dir ja der alte Thread zum Thema http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ade+runner
Aber vielleicht hilft dir ja der alte Thread zum Thema http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ade+runner
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Hmmm, also leider weiß ich immer noch nicht was ich machen sollHatte, äh, habe dasselbe Problem und ich habe es immer noch nicht geschafft, allerdings auch lange nicht mehr probiert...

Muss man den Typen denn retten? Also wenn ich ihm die Fesseln aufschiesse, rennt er irgendwann los und wirft sich dann draußen auf den Boden. Ich hingegen kriege immer eine mit und bin tot

Ich denke wirklich da rein muss man doch eh nicht, da sowieso alles in die Luft fliegt, oder?
.

- Do
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
Habs auch schonma geschafft...man muss vor dem laden mehr in die rechte hälfte des bildschrims laufen..bei der linken werden immer beide erwischt Oo aber man muss ihn nich retten....entweder der typ stirbt da drinn angekettet...stirb in die linke richtung beim rauslaufen wo auch blade runner stirbt oder man läuft nach rechts wo der stirbt un du übalebst...wer das jetzt verstanden hat kriegtn keks 

- Tweety
- Profi-Abenteurer
Danke erst Mal für Eure Antworten.
Ich verstehe aber richtig, dass ich da auf jeden Fall rein muss, oder?
Leider habe ich schon den Ehrgeiz den Typen auch zu retten, aber das scheint ja wohl echt nicht ganz so einfach zu sein.
Selbst wenn ich Doppelklicke oder auch drei Mal klicke rührt sich der Typ irgendwie nicht direkt und dann "baaam" bin ich platt.
Hmm, ich sehe schon da werde ich wohl noch was übern müssen
.
Ich verstehe aber richtig, dass ich da auf jeden Fall rein muss, oder?
Leider habe ich schon den Ehrgeiz den Typen auch zu retten, aber das scheint ja wohl echt nicht ganz so einfach zu sein.

Selbst wenn ich Doppelklicke oder auch drei Mal klicke rührt sich der Typ irgendwie nicht direkt und dann "baaam" bin ich platt.
Hmm, ich sehe schon da werde ich wohl noch was übern müssen

.

- Tweety
- Profi-Abenteurer