Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Hier findet ihr einige Fragen, deren Antworten Charles Cecil interessieren

Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Verschiedene Lösungswege fürs Puzzles
14
15%
Deutsche Sprachausgabe
10
11%
Grafik / Look
20
22%
Dave Gibbons
7
8%
Special Edition Box
9
10%
Dialogsystem
9
10%
Tippsystem
1
1%
Story / Universum
22
24%
was anderes (gerne ins Forum schreiben)
0
Keine Stimmen
Bin nicht interessiert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 92

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29573
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitragvon neon » 01.05.2020, 19:11

Mehrfachauswahl

Hier geht's zum Interview.

Benutzeravatar
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 402
Registriert: 10.06.2008, 13:34
Wohnort: Duisburg

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitragvon Demoniac » 02.05.2020, 10:56

Es ist immer klasse, wenn es für eine Herausforderung verschiedene Lösungswege gibt. Zudem ist es klasse, dass deutsche Sprachausgabe kommen soll, wenn auch nachgereicht. Allerdings hat es auch seinen Reiz bei einer guten englischen Synchro, diese mit englischen Untertiteln zu spielen. :)
mirror of the soul | Demoniac @ YouTube
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"

Benutzeravatar
Kikimora
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1828
Registriert: 28.11.2006, 23:43

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitragvon Kikimora » 02.05.2020, 14:50

Der 3D-Comic-Look funktioniert für mich bei den Hintergründen immer noch besser als bei den Charakteren. Da habe ich immer noch das Gefühl, dass die Technik da wohl noch nicht soweit ist (insbesondere Darstellung der Augen/Mimik, Ohren).

Schöne Comic-Zwischensequenzen oder Einleitungen finde ich interessant. Mochte ich auch bei The Witcher 3. ;)
Wer die nun illustriert hat, ist mir da eher egal, hauptsache der Stil passt. Ein Illustrator ist da für mich nicht interessanter als ein anderer, nur weil sein Name bekannter ist. Der Skill ist, was zählt.

Bei den Charakteren fand ich zudem die Clippingprobleme (im interview zu sehen etwa bei Minute 25:25) ganz übel, ich hoffe sowas wird im fertigen Spiel nicht mehr vorkommen.


Ich habe Beneath a Steel Sky noch gar nicht gespielt und interessiere mich trotzdem für das Spiel und seine Hintergrundwelt.
Me And The Robot - unser Beitrag zum AdventureJam 2020 (mehr dazu)

luppa
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2017, 21:27

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitragvon luppa » 02.05.2020, 19:38

Kommt für die PS4, kommt mit deutscher Synchro. Ist gekauft! =D> :D


Zurück zu „Charles Cecil interviewt Euch!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste