MMMMM #5: Marcys Bestimmung

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10195
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier, Orangerie

MMMMM #5: Marcys Bestimmung

Beitrag von FireOrange »

Maniac Mansion Mania Mini Masterpieces
Episode 5: Marcys Bestimmung


Bild

Ein Waldpicknick - ganz allein mit ihrem süßen Kater Mjau! Mehr vermag sich Marcy an einem solch friedlichen Frühlingstag kaum zu erträumen. Erträumen? Moment! Fröhlich flaniert die junge Marcy durch das grüne Paradies und schließt mitunter neue Freundschaften. Jedoch ahnt sie nicht, dass sie sich gegenwärtig einer unfreiwilligen Prüfung unterzieht.

Features:
- Katzen
- eine süße kleine Geschichte
- zwei verschiedene Endsequenzen
- Raymans Waldgrafiken, vom Künstler überarbeitet
- Liebe zum Detail: Hotspots und Charaktere ohne Standardkommentare, viele optionale Item-Interaktionen möglich

DOWNLOAD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me @itch.io!
Follow me @Twitter!

Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken. (Google-Account erforderlich!)

Benutzeravatar
mudge
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3792
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: MMMMM #5: Marcys Bestimmung

Beitrag von mudge »

Das sah jetzt wirklich mal komplett anders aus,
fühlte sich auch anders beim Bespielen an.

Mein Lieblingsgag kam früh,
Kekse =D> :lol:
, da dauerte es dann noch, bevor es zu einigen sehr drolligen Szenen kam.

Da hier nicht wenige (?!) Katzenfreunde unterwegs sind,
sei ihnen die Bespielung hier mal ans Herz gelegt.

Hat Spß gemacht, danke schön! :)

Edith raunt: Hoppala.. Spß+a = "Spaß" !
Zuletzt geändert von mudge am 05.05.2020, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10195
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier, Orangerie

Re: MMMMM #5: Marcys Bestimmung

Beitrag von FireOrange »

mudge hat geschrieben:
03.05.2020, 21:08
Hat Spß gemacht, danke schön! :)
Freut mich, ebenfalls vielen Dank! :)

Die Kekse (sowie das Erdnussbutterbrot) erfreuen sich übrigens auch bei diversen Nebenfiguren großer Beliebtheit. :wink:
Follow me @itch.io!
Follow me @Twitter!

Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken. (Google-Account erforderlich!)

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10195
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier, Orangerie

Re: MMMMM #5 || Cat-Content!!!

Beitrag von FireOrange »

Es ist Feiertag, das Wetter ist... nicht ganz so schön und ihr sucht einen kleinen Zeitvertreib?
Spielt "Marcys Bestimmung"!

Es beansprucht nur etwa 20 Minuten eurer kostbaren Zeit und ist zudem vollkommen gratis! Für mich hingegen nicht, denn ich habe für dieses Spiel in gemeinfreie Musik in guter MP3-Qualität investiert. Vorkenntnisse sind NICHT notwendig, das Spiel ist inhaltlich sehr eigenständig und verzichtet komplett auf Figuren aus bekannten Adventure-Klassikern. Stattdessen gibt es Cat Content!!!!!!

Da der Andrang bisher aber eher mäßig war, habe ich mich inzwischen bereits dazu entschlossen, mein eigenes Format zu entwickeln.
Follow me @itch.io!
Follow me @Twitter!

Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken. (Google-Account erforderlich!)

Antworten