Episode 52 - Ein irrer Tag eines Ronvillers 2.0

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie gefallen 52v2?

5 Punkte - Toll
1
17%
4 Punkte
2
33%
3 Punkte
2
33%
2 Punkte
1
17%
1 Punkt - Ich muss kotzen!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Wie gehts jetzt weiter?

Irgendwie habe ich nie einen Deut Ahnung obwohl ich eh schon vieles unmögliches ausprobiere:

Habe dazubekommen: Blatt, Handy (nicht empfangsbereit mit Akku), Hockeyschläger
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Schön kranke Episode, die aber durch und durch Spaß gemacht hat. :) Der Grafikstil ist wie immer sehr eigen und gefällt mir. Vor allem das Kamel fand ich unglaublich lustig. Die Rätsel sind auch teilweise ziemlich abgedreht, aber irgendwie genau nach meinem Geschmack und keineswegs zu schwer. Die Story ist sehr wirr und abgedreht, was aber eigentlich perfekt passt. Jedenfalls hab ich viel gelacht über den kranken Humor und konnte weit mehr damit anfangen, als mit dem fragwürdigen Original. Mir hat zwar der letzte Abschnitt nicht ganz so gut gefallen wie der Rest, aber das kann man verschmerzen. Wie Rayman schon sagte, gab es einige Unhandeld Events. Ich geb mal

Bild

@LAF: Neben dem Schrank in der Küche hängt eine Folie. Außerdem: Hast du die Toilette neben Morrisons Hütte gesehen? Ich hab sie nämlich zuerst net bemerkt.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Ne Toilette nein, obwohl ich so oft vorbeigegangen bin? Ist der Hotspot so klein?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Wie komme ich an dem Handlanger vorbei?

Habe: Messer, Buchse, Schlüssel, Koffer, Handy, Samen und Blatt,
weiß, dass etwas hinter dem Gitter ist und muss dem Handlanger was zu Essen besorgen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Kruttan:Hinter dem Gitter ist etwas, das man zu Sushi verarbeiten kann, nämich ein roter Hering :wink: Du musst ihm also etwas anderes zu essen geben. (es besteht aus 2 pflanzlichen Zutaten)

LAF:Die Toilette ist direkt neben Joes Tür
Antworten