Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Silvi hat geschrieben: 07.03.2020, 15:07
LittleRose hat geschrieben: 07.03.2020, 15:06 Endlich habe ich wieder etwas Muße, in einem spannenden Buch zu versinken. Die letzten Wochen waren doch etwas stressiger.
Ich beneide Dich. :D
Das kommt bei dir bestimmt auch bald wieder. Bis dahin Augen zu und durch. Du schaffst das. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Anke »

Der Ersatztermin für die Drei Fragezeichen fällt auf einen Tag, an dem wir (voraussichtlich) Zeit haben. Sehr schön! Und ein paar Monate mehr Vorfreude gibt es kostenlos dazu. :wink: :D
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Minerva »

Wie schön, das freut mich für Dich, liebe Anke!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Gerrit »

@Anke viel Spaß

Ich war letzes Jahr da!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Anke »

Danke euch beiden. :)

Wie hat es dir gefallen, Gerrit? Gute Geschichte?
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Gerrit »

Ja ich fand die Geschichte gut, mit einigen Bezügen zu alten Fällen.

war letztes Jahr auch bei der TKKG Show :oops:
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Anke »

Oh, Bezüge zu alten Fällen sind klasse. Bin schon sehr gespannt. Etwas weniger theatralisch als "Master of Chess" wäre schön, aber da auch das unterhaltsam war, mache ich mir keine Sorgen. Die drei und der Geräuschemacher gleichen das eh wieder aus.

TKKG war nie so meine Sache. Die Sprecher sind klasse, die (alte) Musik von Carsten Bohn sowieso und auch die Grundideen der Storys waren meistens gut. Aber irgendwie endeten alle Fälle damit, dass der vierzehnjährige Tarzan die erwachsenen Bösewichter zusammenschlug und die dann artig versprachen, es auch nie wieder zu tun. Ja. Nee. :wink:

Wegen der guten Besetzung und Musik habe ich von den alten Fällen allerdings trotzdem nicht wenige gehört und auch immer noch im Schrank stehen. Die sehen aber nicht so oft das Tageslicht wie die drei ???.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Klopapier ist im Sonderangebot. :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Joey hat geschrieben: 12.03.2020, 09:59 Klopapier ist im Sonderangebot. :lol:
Gleich im Mecker-Thread: Das Klopapier aus dem Sonderangebot ist ausverkauft. :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10251
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Na, wenigstens kaufen die, welche jetzt 10 x 10 Rollen gehortet haben, so schnell kein neues Klopapier. Ich vermute, nächste Woche ist wieder genug da. Übrigens sind immer nur die billigen Hausmarken vergriffen, das Blümchenpapier, mit Aloe-Vera-Duft und vierlagig, nicht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der Jubelthread

Beitrag von uwero »

Shootingstar hat geschrieben: 12.03.2020, 11:35
Joey hat geschrieben: 12.03.2020, 09:59 Klopapier ist im Sonderangebot. :lol:
Gleich im Mecker-Thread: Das Klopapier aus dem Sonderangebot ist ausverkauft. :lol:
Habe gestern meinen wöchentlichen Einkauf beim Kaufland erledigt, dort gibt es volle
Regale mit Toilettenpapier von Hakle. Das günstige Toilettenpapier ist allerdings so gut
wie ausverkauft. Hakle kaufen, ist eh viel angenehmer für den Allerwertesten :wink:
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Hexenjohanna »

Uncoolman hat geschrieben: 12.03.2020, 14:33 ...Übrigens sind immer nur die billigen Hausmarken vergriffen, das Blümchenpapier, mit Aloe-Vera-Duft und vierlagig, nicht.
Was nutzt es, Corona zu überstehen, wenn man statt dessen Augenkrebs hat? :mrgreen: :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10251
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Vielleicht flüchtet das Virus von ganz alleine, wenn es minzduftendes Klopapier mit Narzissen und Weideröschen drauf sieht...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 12.03.2020, 20:24 Vielleicht flüchtet das Virus von ganz alleine, wenn es minzduftendes Klopapier mit Narzissen und Weideröschen drauf sieht...
Sowas solltest du nicht öffentlich schreiben. Sonst ist morgen das ganze minzduftende Klopapier mit Blümchenmuster ausverkauft. :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10251
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Joey hat geschrieben: 12.03.2020, 23:53

Sowas solltest du nicht öffentlich schreiben. Sonst ist morgen das ganze minzduftende Klopapier mit Blümchenmuster ausverkauft. :shock:
Geht nicht. Hab ich schon alles geramscht. Und weil das Wohnzimmer davon voll ist, muss ich im Keller schlafen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten