Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Roman78
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)

Beitragvon Roman78 » 15.08.2019, 13:11

Mal ne doofe Frage... Ich habe gestern mit diesem Spiel angefangen und es wurde direkt am Anfang mitgeteilt, dass man bei diesem Spiel nicht stirbt. Und eine knappe halbe Stunde später musste ich mit einem Protagonisten vorlieb nehmen. Die rothaarige, die mich so an Scully erinnert, wurde auf die gleiche weiße wie die erste Leiche attackiert.

Kann es jetzt auch mit dem anderen Typen passieren und das spiel ist zu ende? Hätte ich doch wohl besser mal gespeichert....

Und ich habe im Menü angegeben, dass ich die Insider Witze gerne sehen möchte, aber das scheint nicht zu funktionieren, oder bezieht sich das nicht auf die Gegenstände im Spiel die eine Referenz zu anderen Spielen haben, ich sag nur das Skelett von Dr. Fred z.B.

kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitragvon kanedat » 15.08.2019, 17:42

Roman78 hat geschrieben:
15.08.2019, 13:11
Mal ne doofe Frage... Ich habe gestern mit diesem Spiel angefangen und es wurde direkt am Anfang mitgeteilt, dass man bei diesem Spiel nicht stirbt. Und eine knappe halbe Stunde später musste ich mit einem Protagonisten vorlieb nehmen. Die rothaarige, die mich so an Scully erinnert, wurde auf die gleiche weiße wie die erste Leiche attackiert.

Kann es jetzt auch mit dem anderen Typen passieren und das spiel ist zu ende? Hätte ich doch wohl besser mal gespeichert....
Da kann nix passieren, einfach weiterspielen.

Roman78
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitragvon Roman78 » 16.08.2019, 17:14

Ja, dass habe ich schon gemerkt :D Ich bin ja mal gespannt :D

Zurück zu „Adventure-Treff.de“