In der Regel ist das aber bei anderen Spielegenres typischer.
Das dürfte natürlich die passende musikalische Untermalung sein.
Anfangs war das Spiel ziemlich verbuggt. Muss mit diesem ominösen Kopierschutz zu tun gehabt haben...JohnLemon hat geschrieben:Oh!Ein GOG-Spiel mit Kopierschutz?
Das sollte locker klappen. Der Playthrough wird insgesamt ziemlich genau drei Wochen in Anspruch nehmen. Wer bis zum angedachten Ende (Freitag, 29.01.2021) wider Erwarten noch nicht durch ist, hat natürlich noch das damit eingeläutete Wochenende zum Nachzügeln zur Verfügung. Parallel dürfte dann aber bereits eine spoilerbehaftete Abschlussdiskussionen stattfinden. Ich habe auch geplant, ein paar Leitfragen inhaltlicher und formaler Natur mitzuschicken, die dann ebenfalls ihren Raum beanspruchen dürften.agentbauer hat geschrieben: ↑04.01.2021, 08:48 Ich habe vor mitzuspielen, mit 2 Stunden in 4 Tagen sollte ich hoffentlich mitkommen, wenn nicht, dann zocke ich einfach hinterher![]()
Super - ich steige auf jeden Fall mit ein, könnte aber unter Umständen etwas länger brauchen. Obwohl, manchmal sind vier Stunden im Nu rumBrian Wilson hat geschrieben: ↑06.01.2021, 02:51 Wer bis zum angedachten Ende (Freitag, 29.01.2021) wider Erwarten noch nicht durch ist, hat natürlich noch das damit eingeläutete Wochenende zum Nachzügeln zur Verfügung. Parallel dürfte dann aber bereits eine spoilerbehaftete Abschlussdiskussionen stattfinden.
Schön, dass "Röki" und Uncoolmans Rezension dein Interesse, zukünftig an einem Playthrough teilzunehmen zu wollen, geweckt haben! Falls du dich dafür entscheidest, das Spiel zu erwerben, lege ich dir zur Begleitung die hier [Mod-Anmerkung: Das Posting wurde verschoben und stand ursprünglich im Röki-Thread, auf den sich daher das "hier" bezieht] versammelten Beiträge ausdrücklich ans Herz: Eine aufmerksamere, wertschätzendere und inspirierendere Beteiligung hätte es kaum geben können.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑01.05.2021, 23:05 Die hat mir sogar Lust darauf gemacht, mich überhaupt mal mit Playthroughs und der Teilnahme an solchen zu beschäftigen.
Brian Wilson hat geschrieben: ↑03.05.2021, 01:21 Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn das lohnende Playthrough-Format alsbald eine Fortsetzung findet.
Im Gegenteil: total selbstsüchtig.