Anzeige

Features

Großes Tim-&-Struppi-Gewinnspiel 🐶
Vom: 28.12.2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber wir holen noch einmal zum großen Brimborium aus! Gemeinsam mit unserem Sponsor astragon verlosen wir zum Jahresende eine gewaltige Collector’s Edition von Péndulo Studios’  neuestem Spiel Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos für die PlayStation 5!

Die gewaltige Box beinhaltet ein 160-seitiges Artbook, einen Notizblock, eine Figur, ein Steelbook, drei Postkarten und natürlich das Spiel. Im Handel kostet sie regulär 189 €! Zusätzlich legt astragon euch auch noch den dazugehörigen Comic aus dem Carlsen-Comics-Verlag bei, der euch auf 64 colorierten Seiten die Original-Geschichte der Zigarren des Pharaos aus der Feder von Hergé erzählt. 

+

 

Und das müsst ihr tun, um dieses schöne Geschenkset zu gewinnen:

  1. Beantwortet unsere Gewinnfrage: Mit welchem Adventure aus dem Jahre 2001 machte der Entwickler von Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos erstmalig in Deutschland in großem Stil auf sich aufmerksam?

  2. Ihr habt die Antwort? Dann schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Tim & Struppi" an gewinnspiel (klammeräffchen) adventure (minus) treff (punkt) de.

  3. In die E-Mail kommt die Lösung zur Gewinnfrage und die gewünschte Postanschrift.

 

Unter allen richtigen Einsendungen mit vollständiger Postanschrift wird der Gewinn mittels Zufallsziehung verlost. Mitarbeiter und Angehörige von Adventure-Treff.de dürfen leider nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 06.01.2024 um 23:59 Uhr.

Wir danken dem Sponsor astragon und drücken euch die Daumen!  🐶

 

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken den mehreren tausend Einsendern für die Teilnahme! Die richtige Lösung war natürlich Runaway. Wir gratulieren dem Sieger Henning R. aus S.! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!