Anzeige
  • News
  • Fran Bow - Neue Demo mit deutschen Untertiteln

Fran Bow - Neue Demo mit deutschen Untertiteln

  • 15.08.2015   |  
  • 22:27   |  
  • Von Michael Stein    
Zum schwedischen Adventure Fran Bow wurde eine neue Demo-Version veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 27. August. Die neue Demo-Version ist für Windows, Mac und Linux verfügbar und enthält Untertitel in englischer, spanischer, deutscher und russischer Sprache.

Die gut 90 MB große Demo kann bei itch.io heruntergeladen werden. Fran Bow war vor zwei Jahren eines der wenigen größeren Adventures auf der Crowdfunding-Plattform IndieGoGo. Mehr als 1000 Unterstützer hatten seinerzeit knapp 30.000 Dollar in das Projekt investiert.
Demo bei itch.io herunterladen.
Vorbestellen bei GoG.com oder Steam
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Ist die Auflösung tatsächlich nur 850 x 480 Pixel? Das eigentliche Sichtfeld ist dann noch mal kleiner. Scheint so, als würden alle Hintergründe noch aus 640 x 480 Pixel-Zeiten stammen...
Lebostein
  • 17.08.15    
  • 21:51   

Ist die Auflösung tatsächlich nur 850 x 480 Pixel? Das eigentliche Sichtfeld ist dann noch mal kleiner. Scheint so, als würden alle Hintergründe noch aus 640 x 480 Pixel-Zeiten stammen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Habe die Demo zwar noch nicht zu ende spielen können. Aber das sieht sehr vielversprechend aus.
Möwe
  • 17.08.15    
  • 21:45   

Habe die Demo zwar noch nicht zu ende spielen können. Aber das sieht sehr vielversprechend aus.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0