Anzeige
  • News
  • The Interactive Adventures of Dog Mendonça & Pizza Boy

The Interactive Adventures of Dog Mendonça & Pizza Boy

  • 09.10.2014   |  
  • 00:51   |  
  • Von Michael Stein    
Bereits seit etwa zwei Jahren berichten wir über den Entwicklungs-Status von The Interactive Adventures of Dog Mendonça & Pizza Boy. Nun haben die Macher von OKAM Studios in Buenos Aires ihr Spiel auf Kickstarter gestellt, um die restlichen 30.000 US-Dollar für die Fertigstellung des bereits zu etwa 80 Prozent produzierten Spiels zu sichern.

The Interactive Adventures of Dog Mendonça & Pizza Boy ist ein Comic-Adventure auf Basis eines Dark-Horse-Comics. Involviert sind unter anderem Hollywood-Größen wie John Landis und George Romero, OKAM Studios selbst traten schon als Entwickler für Konsolen-Umsetzungen für Daedalic-Entertainment und Square Enix auf.

Benutzer-Kommentare

Ich bin auch gespannt, aber über 10 Prozent am ersten Tag ist jetzt auch nicht so schlecht. Mal abwarten, was sie während der Kampagne noch an Überraschungen in der Tasche haben.
neon
  • 09.10.14    
  • 20:47   

Ich bin auch gespannt, aber über 10 Prozent am ersten Tag ist jetzt auch nicht so schlecht. Mal abwarten, was sie während der Kampagne noch an Überraschungen in der Tasche haben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
+schwer )
Abel
  • 09.10.14    
  • 20:14   

+schwer )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
...mir auch, aber ich glaube es wird, das über KS zu finanzieren. Hoffentlich finden sie im Ernstfall auch einen anderen Weg.
Abel
  • 09.10.14    
  • 20:13   

...mir auch, aber ich glaube es wird, das über KS zu finanzieren. Hoffentlich finden sie im Ernstfall auch einen anderen Weg.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich muss sagen, der Trailer gefällt mir.
mmge71
  • 09.10.14    
  • 11:01   

Ich muss sagen, der Trailer gefällt mir.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0