Anzeige
  • News
  • Neuer Professor Layton im Handel plus neuer Trailer

Neuer Professor Layton im Handel plus neuer Trailer

  • 26.10.2012   |  
  • 21:39   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Professor Layton und die Maske der Wunder ist heute für den Nintendo3DS offiziell erschienen und kann bei Amazon zum Preis von rund 40 Euro ab sofort gekauft werden.

Wie immer gibt es neben zahlreichen Knobelspielen auch wieder aufwendige Anime-Sequenzen und eine spannende Story zu bewundern. Ein maskierter Mann bedroht die Touristenstadt Monte d'Or und verwandelt die Bewohner schlicht zu Stein. Der Spieler muss das Rätsel des maskierten Schurken lösen und damit die Stadt vor der sicheren Versteinerung retten.

Gleichzeitig mit dem Release ist auch ein neuer Trailer veröffentlicht worden.
]Neuer Trailer
Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Ich hab den letzten Teil noch nicht mal beendet (hing an irgendeinem blöden Rätsel und war dann genervt und hab seitdem nicht mehr weitergemacht). Wird aber definitiv gekauft...
axelkothe
  • 27.10.12    
  • 00:39   

Ich hab den letzten Teil noch nicht mal beendet (hing an irgendeinem blöden Rätsel und war dann genervt und hab seitdem nicht mehr weitergemacht). Wird aber definitiv gekauft...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0