Anzeige
  • News
  • Sherlock Holmes Consulting Detective wieder auf dem PC

Sherlock Holmes Consulting Detective wieder auf dem PC

Sherlock Holmes Consulting Detective wieder auf dem PC
Zojoi hat die Remakes der ersten drei Episoden des FMV-Klassikers Sherlock Holmes Consulting Detective auch für PC und Mac veröffentlicht. Die drei Fälle sind für jeweils 3,99 Euro bei Desura erhältlich (Fall 1, Fall 2, Fall 3). Erst kürzlich waren die Episoden, die ursprünglich via Kickstarter vorfinanziert werden sollten, für das iPad erschienen. Ob die verbleibenden Episoden ebenfalls neu aufgelegt werden, hängt vom Erfolg der aktuellen Veröffentlichung ab.
Sherlock Holmes kaufen: Fall 1, Fall 2, Fall 3
Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

3,99 € pro 30-Minuten-Fall? Ganz schön happig, die iPad-Versionen kosten knapp die Hälfte.

Hätte die Kickstarter-Finanzierung geklappt, wäre man ab $9 für ALLE 9 Episoden dabei gewesen.

Wenn man per Kickstarter nicht mal $20k zusammenbekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der derzeitige Episodenpreis lange hält.
Cohen
  • 09.10.12    
  • 18:59   

3,99 € pro 30-Minuten-Fall? Ganz schön happig, die iPad-Versionen kosten knapp die Hälfte.

Hätte die Kickstarter-Finanzierung geklappt, wäre man ab $9 für ALLE 9 Episoden dabei gewesen.

Wenn man per Kickstarter nicht mal $20k zusammenbekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der derzeitige Episodenpreis lange hält.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0