Anzeige
  • News
  • gamescom-Podcast mit Agustin Cordes und Not Games Fest

gamescom-Podcast mit Agustin Cordes und Not Games Fest

  • 17.08.2011   |  
  • 05:18   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Morgen startet in Köln zum dritten Mal die gamescom und wir werden das Geschehen wieder täglich in unseren Podcasts zusammenfassen. Da am Anfang der Woche schon diverse andere Events nach Köln einluden, darunter das künstlerisch motivierte Not Games Fest und die Entwicklerkonferenz GDC Europe, haben wir am Dienstagabend schon eine erste Ausgabe aufgenommen.

Als Stargast hat sich diesmal Agustín Cordes aus dem fernen Argentinien zu uns gesellt, der mit Scratches und demnächst Asylum beweist, dass er Experte für die finstere Adventure-Kost ist. Im ersten Teil des Podcasts redet Agustín über sein aktuelles Projekt und die Pläne, die er für die Zeit danach schmiedet (darunter ein bisher unangekündigtes Science-Fiction-Adventure). All das hört ihr in der Dienstagsausgabe unseres gamescom-Podcasts:
  • gamescom Podcast #0Viel Spaß beim Hören!
  • Benutzer-Kommentare

    Gute Besserung, Ingmar.
    Und ich will Bilder von den Oberarmen! Ihr seid knuffig, Jungs. Ich hab' mich abgerollt.
    Möwe
    • 17.08.11    
    • 20:59   

    Gute Besserung, Ingmar.
    Und ich will Bilder von den Oberarmen! Ihr seid knuffig, Jungs. Ich hab' mich abgerollt.

    War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
    May the podcast begin! :-)

    Gute Besserung Ingmar!!!

    k0SH
    • 17.08.11    
    • 13:55   

    May the podcast begin! :-)

    Gute Besserung Ingmar!!!

    War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0