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The Silver Lining im Fokus: Cesar Bittar im Interview

  • 23.06.2011   |  
  • 21:58   |  
  • Von JackVanian    
In unserem aktuellsten Interview beleuchten wir zusammen mit Projektleiter Cesar Bittar ausführlich die Entstehungsgeschichte des kostenlosen King's-Quest-Nachfolgers The Silver Lining. Darüber hinaus haben wir uns mit dem ehemaligen Assistant Producer von Telltale Games über eine Vielzahl weiterer Themen unterhalten. Viel Spaß!

Benutzer-Kommentare

Sehr schönes Interview!
axelkothe
  • 27.06.11    
  • 16:56   

Sehr schönes Interview!

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Auf einmal kommt einem alles andere reichlich fade vor und man muss sich erstmal wieder entwöhnen, bevor man wieder irgendein anderes Adventure spielen kann. Gabriel Knight als Maßstab zu nehmen ist schon sehr frustrierend, das stimmt. Aber auch auf der einsamen Spitze tummeln sich einige Meisterwerke - es gibt eben nur sehr selten Zuwachs.
Möwe
  • 25.06.11    
  • 21:45   

Auf einmal kommt einem alles andere reichlich fade vor und man muss sich erstmal wieder entwöhnen, bevor man wieder irgendein anderes Adventure spielen kann. Gabriel Knight als Maßstab zu nehmen ist schon sehr frustrierend, das stimmt. Aber auch auf der einsamen Spitze tummeln sich einige Meisterwerke - es gibt eben nur sehr selten Zuwachs.

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Ja, er macht wirklich seinen sehr sympathischen Eindruck.

Was er über das Gameplay von Lost Horizon gesagt hat, hat SOO gut getan, ich dachte schon, es geht nur mir so. )

Genauso gut kann ich mich in ihn hineinversetzen, wenn er über Gabriel Knight redet. Wenn ich mal wieder einen Gabriel-Knight-Teil gespielt habe, geht es mir genau wie Cesar. Auf einmal kommt einem alles andere reichlich fade vor und man muss sich erstmal wieder entwöhnen, bevor man wieder irgendein anderes Adventure spielen kann.
JackVanian
  • 25.06.11    
  • 18:10   

Ja, er macht wirklich seinen sehr sympathischen Eindruck.

Was er über das Gameplay von Lost Horizon gesagt hat, hat SOO gut getan, ich dachte schon, es geht nur mir so. )

Genauso gut kann ich mich in ihn hineinversetzen, wenn er über Gabriel Knight redet. Wenn ich mal wieder einen Gabriel-Knight-Teil gespielt habe, geht es mir genau wie Cesar. Auf einmal kommt einem alles andere reichlich fade vor und man muss sich erstmal wieder entwöhnen, bevor man wieder irgendein anderes Adventure spielen kann.

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Den Mann möcht ich auch mal persönlich kennenlernen, zusammen mit Jane Jensen. Super interessant, was der Mann zu sagen hat und ich bin (neben den noch verbleibenden TSL-Sachen) gespannt auf weitere (kommerzielle) Projekte. Kommt im klasse Interview sehr sympathisch rüber.
nufafitc
  • 24.06.11    
  • 19:35   

Den Mann möcht ich auch mal persönlich kennenlernen, zusammen mit Jane Jensen. Super interessant, was der Mann zu sagen hat und ich bin (neben den noch verbleibenden TSL-Sachen) gespannt auf weitere (kommerzielle) Projekte. Kommt im klasse Interview sehr sympathisch rüber.

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