Anzeige

Neues aus der Fankurve

  • 19.02.2011   |  
  • 12:40   |  
  • Von Michael Stein    
Die dritte Episode von The Silver Lining mit dem Titel My Only Love Sprung from my Only Hate ist vorgestern erschienen und kann auf der Webseite von Phoenix Online Studios heruntergeladen werden. Dabei steht wie schon zuvor wieder eine Patch-Version (500 MB) zur Verfügung, die bereits bestehende Installationen erweitert, es kann aber auch eine 1,1 GB große Datei heruntergeladen werden, die alle 3 bisherigen Folgen enthält. Beim dritten Teil soll es sich um die düsterste und längste Folge handeln.

A Hardy Developer’s Journal hat ein Interview mit Josh Roberts von Chapter 11 Studios geführt. Dort geht es unter anderem um das aufwändige Western-Adventure Rise of the Hidden Sun, das bereits seit acht Jahren produziert wird. Bei wake up! handelt es sich um ein Adventure-Projekt für eine Diplomarbeit, dessen Besonderheit drei synchron laufende Welten (Computerspiel, Traum und Realität) darstellen. Neue Infos sind auf der Visionaire-Homepage zu lesen.

Ein Video auf unserem YouTube-Kanal zeigt weitere Eindrücke zum polnischen Fanadventure Distorted. Auch zu Murran Chronicles 3 - Lifedrinker of Landsdowne gibt es dort neues bewegtes Material zu sehen. Fans von Maniac Mansion Mania haben noch bis zum 1. März die Möglichkeit, ihrer Lieblingsepisode der 8. Staffel im Forum ihre Stimme für die Edgar-Preisverleihung zu geben. Außerdem steht seit heute mit Bernard bricht aus die 81. Episode der Serie zum Download bereit.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Das Spiel steht auch schon ewig auf meiner Beobachtungsliste, hoffentlich erlebe ich die Veröffentlichung noch. :wink:
Shard of Truth
  • 21.02.11    
  • 13:24   

Das Spiel steht auch schon ewig auf meiner Beobachtungsliste, hoffentlich erlebe ich die Veröffentlichung noch. :wink:

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Rise of the Hidden Sun sieht echt gut aus.
Mag den Indy-ChuckNorris-Look :-)


k0SH
  • 21.02.11    
  • 12:06   

Rise of the Hidden Sun sieht echt gut aus.
Mag den Indy-ChuckNorris-Look :-)


War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0