Anzeige

Neues aus der Fankurve

  • 18.04.2009   |  
  • 00:09   |  
  • Von Michael Stein    
Der Independent-Development-Blog A Hardy Developer's Workshop hat ein Interview mit Jaroslaw Kuczek, dem Entwickler des Adventures Butterfly geführt. Darin erklärt Kuczek das überarbeitete Spielprinzip. Das Spiel soll in Richtung eines interaktiven Filmes gehen. Igor Hardy, Betreiber des Blogs, hat ebenfalls ein Adventure-Projekt unter dem Namen Frantic Franko: A Bergzwerg Gone Berserk gestartet.

Schon kurz nach dem ersten Teil ist nun auch Murran Chronicles Episode 2: Talons of Terror erschienen. Gleichzeitig wurde Teil 1 überarbeitet und steht nun in Version 1.10 zum Download bereit. Enthalten ist unter anderem auch ein alternatives Ende. Am dritten Teil namens Lifedrinker of Landsdowne wird bereits fleißig gearbeitet. Alle Infos zur Serie gibt es auf der offiziellen Webseite.

Bereits seit einigen Tagen steht die Entwicklungsumgebung Visionaire 3.1 zum Download bereit. Neben einer Verbesserung der Ladezeiten wurden auch eine französische und eine spanische Sprachversion hinzugefügt.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Vielen Dank für das AHDW Spotlight.

Mein eigenes Projekt ist zwar nich so groß und kompliziert wie Butterfly, aber ich bewege es ganz schnell nach vorne und ich verspreche ein paar Screenshots zu posten in einer Woche oder so. Und dann, in Mai Frantic Franko wird ein frühes Demo sehen. Feedback für dessen wird sehr wertvoll sein, dann ich möchte es nutzen um das Spiel zu verbessern während Alles noch flexibel ist.
Igor Hardy
  • 18.04.09    
  • 02:26   

Vielen Dank für das AHDW Spotlight.

Mein eigenes Projekt ist zwar nich so groß und kompliziert wie Butterfly, aber ich bewege es ganz schnell nach vorne und ich verspreche ein paar Screenshots zu posten in einer Woche oder so. Und dann, in Mai Frantic Franko wird ein frühes Demo sehen. Feedback für dessen wird sehr wertvoll sein, dann ich möchte es nutzen um das Spiel zu verbessern während Alles noch flexibel ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0