Anzeige

Das war die Woche...

  • 22.03.2009   |  
  • 18:53   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die deutsche version von Still Life 2 hat in der vergangenen Woche den Goldstatus erreicht, erscheinen wird das Spiel am 30. März. Auf der internationalen Website ist ein neues Ingame-Video aufgetaucht. Im Forum zu Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? läuft noch bis morgen ein Gewinnspiel, in dem es wertvolle Hardware zu ergattern gibt. Unsere Galerie zu Return to Mysterious Island 2, das im Juni für PC und iPhone erscheint, ist um einige Impressionen angewachsen. Vorstellungen der Charaktere aus Gobliiins 4 befinden sich bei uns im Forum.

Bei Adventure Gamers reden Aaron Connors und Chris Jones über Three Cards to Midnight. 4players hat mit Dave Grossman über Wallace & Gromit's Grand Adventures geredet, das Geschäftsmodell der Entwickler ist dagegen Thema eines Interviews bei GamesIndustry.biz mit Telltale-CEO Dan Connors.

Inzwischen prall gefüllt mit Screenshots und Videos ist die Website zum christlichen Ego-Adventure Heaven. Fünf mal den "psychologische Thriller" Legends of Daemonica, der Ende 2009 erscheinen soll, kann man in einem Rätsel auf der Spielewebsite gewinnen. Her Interactive, die Macher der Nancy-Drew-Reihe, haben sich eine neue Homepage mit diversen Minispielen gegönnt. Ersten Screenshots aus Crime Scene, dem CSI-artigen Nintendo-DS-Spiel von White Birds, zeigt GoNintendo.

Zwei neue LucasArts-Poster von Laserschwert (Monkey Island 4 und Full Throttle 2) findet ihr auf unserer Verlagsseite). Bei Amazon ist es für 35,90 Euro erhältlich.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare