Anzeige
  • News
  • Drei Videos zu Die Kunst des Mordens 2

Drei Videos zu Die Kunst des Mordens 2

  • 27.01.2009   |  
  • 23:48   |  
  • Von Benjamin "Grappa11" Braun    
Auf der Website zu Die Kunst des Mordens 2 - Der Marionettenspieler stehen seit heute drei kurze Videos zum Download bereit. Die 10-34 Sekunden langen Szenen vermitteln ein paar Eindrücke von den Animationen und anderen grafischen Details aus dem Spiel, in dem Entwickler City Interactive FBI-Agentin Nicole Bonnet erneut auf die Jagd nach einem Serienmörder schickt.

Bereits am 13. Februar soll das Adventure den Handel erreichen.

Benutzer-Kommentare

> Irgendwie bestehen fast alle Comments
> in letzter Zeit aus Geflame und Spam.
>
> SPAM SPAM SPAM...

Und was unterscheidet deinen Post von den anderen?

> Vor allem hat das meiste hier NICHTS
> mit KdM2 zu tun...

Deiner auch nicht. Also: reiner Spam. -)
Jim
  • 30.01.09    
  • 14:13   

> Irgendwie bestehen fast alle Comments
> in letzter Zeit aus Geflame und Spam.
>
> SPAM SPAM SPAM...

Und was unterscheidet deinen Post von den anderen?

> Vor allem hat das meiste hier NICHTS
> mit KdM2 zu tun...

Deiner auch nicht. Also: reiner Spam. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Horst: Nein, ich glaube auch nicht, daß 8832 für dtp arbeitet (Ich habe dtp bis jetzt hier auch noch gar nicht erwähnt).
Alleine diese ganzen Unterstellungen, diese und diese Person würde für die und die Firma arbeiten, nur weil er zufällige eine eigene Meinung hat, halte ich auch für - gelinde gesagt - Schwachsinn. Das ganze habe ich ja deshalb in den neuesten Kommentaren auch aufs Korn genommen - wurde aber offenbar von einigen Leuten nicht ganz verstanden. -)

Allerdings glaube ich auch nicht, daß 8832 (zumindest in den meisten Fällen wer weiß wie viele Leute hinter dem Nick stecken) das Spiel wirklich so toll findet. Es ist wohl seine Art von Humor, um die übertriebenen Hypes, die von ein paar anderen Nutzern z.B. für AVS gemacht werden, nachzuäffen.
Jim
  • 30.01.09    
  • 14:11   

@Horst: Nein, ich glaube auch nicht, daß 8832 für dtp arbeitet (Ich habe dtp bis jetzt hier auch noch gar nicht erwähnt).
Alleine diese ganzen Unterstellungen, diese und diese Person würde für die und die Firma arbeiten, nur weil er zufällige eine eigene Meinung hat, halte ich auch für - gelinde gesagt - Schwachsinn. Das ganze habe ich ja deshalb in den neuesten Kommentaren auch aufs Korn genommen - wurde aber offenbar von einigen Leuten nicht ganz verstanden. -)

Allerdings glaube ich auch nicht, daß 8832 (zumindest in den meisten Fällen wer weiß wie viele Leute hinter dem Nick stecken) das Spiel wirklich so toll findet. Es ist wohl seine Art von Humor, um die übertriebenen Hypes, die von ein paar anderen Nutzern z.B. für AVS gemacht werden, nachzuäffen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bin ich der einzige, der die Grafik recht trist findet? Irgendwie ist mir das sehr farbarm. Hoffe, das im Spiel ist das nicht so triste.
John
  • 30.01.09    
  • 13:07   

Bin ich der einzige, der die Grafik recht trist findet? Irgendwie ist mir das sehr farbarm. Hoffe, das im Spiel ist das nicht so triste.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ user:

Soweit ich weiß, gibt es nur einen Vorgänger und nicht mehrere. Aber egal, du weißt es ja eh besser ...
Lichtquelle
  • 30.01.09    
  • 12:59   

@ user:

Soweit ich weiß, gibt es nur einen Vorgänger und nicht mehrere. Aber egal, du weißt es ja eh besser ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Enrico: Richtig. Nur weil ein User hier ein Spiel über den Klee lobt, egal ob gerechtfertigt oder nicht, muß er nicht zwangsläufig zu dtp gehören.
Irgendwie hab ich das Gefühl die Community kommt sich hier sehr wichtig vor, wenn die denken, das hier jeder x-beliebige Publisher hier irgendwelche Werbung in den Comments unterbringt. Die haben bestimmt besseres zu tun, als hier jeden Tag zu schauen, wie die Stimmung der Community vom AT ist.

Horst
  • 30.01.09    
  • 12:53   

@Enrico: Richtig. Nur weil ein User hier ein Spiel über den Klee lobt, egal ob gerechtfertigt oder nicht, muß er nicht zwangsläufig zu dtp gehören.
Irgendwie hab ich das Gefühl die Community kommt sich hier sehr wichtig vor, wenn die denken, das hier jeder x-beliebige Publisher hier irgendwelche Werbung in den Comments unterbringt. Die haben bestimmt besseres zu tun, als hier jeden Tag zu schauen, wie die Stimmung der Community vom AT ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hinzugeben...

Was habt ihr bitte für Probleme?? Irgendwie bestehen fast alle Comments in letzter Zeit aus Geflame und Spam.

SPAM SPAM SPAM...

Vor allem das STÄNDIGE Verdächtigen von Commentschreibern als Marketingexperten...oh mann ihr seid sooooo lächerlich :-(

Glaubt ihr echt dass sich ein Marketingexperte auf Adventure-Treff (!!!) Flamewars mit Trollen liefern würde? :-D ???

Vor allem hat das meiste hier NICHTS mit KdM2 zu tun...
Enrico
  • 30.01.09    
  • 12:32   

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hinzugeben...

Was habt ihr bitte für Probleme?? Irgendwie bestehen fast alle Comments in letzter Zeit aus Geflame und Spam.

SPAM SPAM SPAM...

Vor allem das STÄNDIGE Verdächtigen von Commentschreibern als Marketingexperten...oh mann ihr seid sooooo lächerlich :-(

Glaubt ihr echt dass sich ein Marketingexperte auf Adventure-Treff (!!!) Flamewars mit Trollen liefern würde? :-D ???

Vor allem hat das meiste hier NICHTS mit KdM2 zu tun...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Jim: Vielleicht ist er wirklich begeistert von dem Spiel. Ich glaub jedenfalls nicht, das es irgendein Marketingheini ist. Das wäre doch ziemlich niveaulos. Vielleicht ist er wirklich total begeistert von dem Game. Lassen wir ihm seine Freude und gut ist.
Horst
  • 30.01.09    
  • 12:00   

@Jim: Vielleicht ist er wirklich begeistert von dem Spiel. Ich glaub jedenfalls nicht, das es irgendein Marketingheini ist. Das wäre doch ziemlich niveaulos. Vielleicht ist er wirklich total begeistert von dem Game. Lassen wir ihm seine Freude und gut ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Comprende?

Da du Lichtquelle vorher mit Du angeredet hast, solltest du auch in anderen Sprachen dabei bleiben. Das hieße dann: Comprendes?

(Und außerdem müßte da noch ein umgekehrtes Fragezeichen davor, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein. -) )
Korinthenkacker
  • 30.01.09    
  • 11:42   

> Comprende?

Da du Lichtquelle vorher mit Du angeredet hast, solltest du auch in anderen Sprachen dabei bleiben. Das hieße dann: Comprendes?

(Und außerdem müßte da noch ein umgekehrtes Fragezeichen davor, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein. -) )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sollte natürlich an Horst gehen und nicht an mich. -)
Jim
  • 30.01.09    
  • 11:39   

Sollte natürlich an Horst gehen und nicht an mich. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Jim: Naja, die Jubeleien von 8832 zu Geheimakte 2, die sich durch sämtliche Kommentare ziehen, kann man schon als Trollerei ansehen. Ist ja auch als RUNNING GAG im neustes Kommentar aufgegriffen worden.
Jim
  • 30.01.09    
  • 11:38   

@Jim: Naja, die Jubeleien von 8832 zu Geheimakte 2, die sich durch sämtliche Kommentare ziehen, kann man schon als Trollerei ansehen. Ist ja auch als RUNNING GAG im neustes Kommentar aufgegriffen worden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ Lichtquelle: Auch für dich gilt das gleiche, was ich vorher beantwortet habe. Etwas mit Vorbehalte zu betrachten und etwas zu kritisieren sind zwei Paar Schuhe. Und da ich das Spiel natürlich noch nicht kenne, kritisiere ich es auch nicht, aber ich habe meine Vorbehalte aufgrund der Vorgänger! Comprende?
user
  • 30.01.09    
  • 11:12   

@ Lichtquelle: Auch für dich gilt das gleiche, was ich vorher beantwortet habe. Etwas mit Vorbehalte zu betrachten und etwas zu kritisieren sind zwei Paar Schuhe. Und da ich das Spiel natürlich noch nicht kenne, kritisiere ich es auch nicht, aber ich habe meine Vorbehalte aufgrund der Vorgänger! Comprende?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Horst:

Ich schätze mal, das sich das Spiel wohl recht gut verkauft hat, sonst gäbe es wohl keinen Nachfolger.
Und mir hat es auch gut gefallen, ich freu mich jedenfalls drauf.
Tim
  • 29.01.09    
  • 18:40   

@Horst:

Ich schätze mal, das sich das Spiel wohl recht gut verkauft hat, sonst gäbe es wohl keinen Nachfolger.
Und mir hat es auch gut gefallen, ich freu mich jedenfalls drauf.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf. In diesem Thread hab ich keinen einzigen Troll entdecken können. Nur weil da einer ein schlechtes Game hochjubelt, ist er noch lange kein Troll. Wenns ihm oder ihr so gefällt solls mir recht sein.
Antwortet einfach nicht drauf und gut ist.
Meist fabrizieren die angemeldeten User hier mehr Spambeiträge als die Gäste. Ich suche immer noch die Beleidigung, die Lebostein hier erwähnt hat. In diesem Thread finde ich jedenfalls keine.
Sehr müßig die ganze Diskussion, aber die Community braucht das wohl.

Zum zweiten Teil von Kunst des Mordens kann ich nur sagen: Bitte nicht.
Der erste Teil hat mich schon sehr gelangweilt. Eine lahme Story und fade Rätsel. Wie man darauf einen zweiten Teil entwickeln kann, ist mir schleierhaft. Da kann man wirklich nur hoffen, das die Entwickler sich in allen Belangen verbessert haben.
Horst
  • 29.01.09    
  • 18:29   

Was regt ihr euch eigentlich alle so auf. In diesem Thread hab ich keinen einzigen Troll entdecken können. Nur weil da einer ein schlechtes Game hochjubelt, ist er noch lange kein Troll. Wenns ihm oder ihr so gefällt solls mir recht sein.
Antwortet einfach nicht drauf und gut ist.
Meist fabrizieren die angemeldeten User hier mehr Spambeiträge als die Gäste. Ich suche immer noch die Beleidigung, die Lebostein hier erwähnt hat. In diesem Thread finde ich jedenfalls keine.
Sehr müßig die ganze Diskussion, aber die Community braucht das wohl.

Zum zweiten Teil von Kunst des Mordens kann ich nur sagen: Bitte nicht.
Der erste Teil hat mich schon sehr gelangweilt. Eine lahme Story und fade Rätsel. Wie man darauf einen zweiten Teil entwickeln kann, ist mir schleierhaft. Da kann man wirklich nur hoffen, das die Entwickler sich in allen Belangen verbessert haben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ja wenn es immer Idioten gibt so wie ich jetzt, die gerne Trolle füttern, wird das nie ein Ende haben.
bernd
  • 29.01.09    
  • 17:52   

Ja wenn es immer Idioten gibt so wie ich jetzt, die gerne Trolle füttern, wird das nie ein Ende haben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also nun lasst doch mal Rose in Ruhe. Ich glaub das war ne allgemeine Aussage und eher als Warnung vor dem wiederholten Abdriften der Diskussion gemeint...

PS: Wer angebliches Meckern und Beleidigen selber mit persönlichen Beleidigungen verurteilt, sollte mal ernsthaft über sich nachdenken...
Lebostein
  • 29.01.09    
  • 16:53   

Also nun lasst doch mal Rose in Ruhe. Ich glaub das war ne allgemeine Aussage und eher als Warnung vor dem wiederholten Abdriften der Diskussion gemeint...

PS: Wer angebliches Meckern und Beleidigen selber mit persönlichen Beleidigungen verurteilt, sollte mal ernsthaft über sich nachdenken...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> die einzigen lichtblicke in 2008 waren
> memento mori was geniale grafik und
> eine tolle spannende story super
> kombiniert hat, leider aber auch zu
> einfach und zu kurz war und natürlich
> edna bricht aus der absolute
> überraschungshit Smile DAS war genial!

Nicht zu vergessen das genial Dracula 3 . Es wurde nicht umsonst vom Adventure-Archiv zum Adventure des Jahres gewählt - einer Meinung nach zurecht! :-)
Jarab
  • 29.01.09    
  • 11:54   

> die einzigen lichtblicke in 2008 waren
> memento mori was geniale grafik und
> eine tolle spannende story super
> kombiniert hat, leider aber auch zu
> einfach und zu kurz war und natürlich
> edna bricht aus der absolute
> überraschungshit Smile DAS war genial!

Nicht zu vergessen das genial Dracula 3 . Es wurde nicht umsonst vom Adventure-Archiv zum Adventure des Jahres gewählt - einer Meinung nach zurecht! :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Rose: Ich bin hier auch nicht registriert, habe aber auch nie jemanden hier beleidigt und in diesem Thread sehe ich auch keine Beleidigungen. Nur weil hier ein User so frenetisch für Geheimakte 2 wirbt, muß man doch nicht direkt hier zensieren. Und deine Reaktion auf die Antworten von Snickers und Lassie läßt auch zu wünschen übrig, da hab ich mir doch mehr versprochen als diesen einen Satz.
Ich hoffe das der AT hier weiterhin nur Posts löscht, die Beleidungen etc. betreffen.

Zum Thema: Ich habe Teil 1 gespielt, ich fand ihn in Ordnung, nur wie schon von vielen gesagt, sehr kurz. Auch die Rätsel haben mich nicht sonderlich angesprochen, aber die Story fand ich gelungen. Wenn beim 2. Teil jetzt auch Rätsel und Spiellänge stimmen, dann werd ich es mir auf jeden Fall kaufen :-) .
8832
  • 29.01.09    
  • 09:37   

@Rose: Ich bin hier auch nicht registriert, habe aber auch nie jemanden hier beleidigt und in diesem Thread sehe ich auch keine Beleidigungen. Nur weil hier ein User so frenetisch für Geheimakte 2 wirbt, muß man doch nicht direkt hier zensieren. Und deine Reaktion auf die Antworten von Snickers und Lassie läßt auch zu wünschen übrig, da hab ich mir doch mehr versprochen als diesen einen Satz.
Ich hoffe das der AT hier weiterhin nur Posts löscht, die Beleidungen etc. betreffen.

Zum Thema: Ich habe Teil 1 gespielt, ich fand ihn in Ordnung, nur wie schon von vielen gesagt, sehr kurz. Auch die Rätsel haben mich nicht sonderlich angesprochen, aber die Story fand ich gelungen. Wenn beim 2. Teil jetzt auch Rätsel und Spiellänge stimmen, dann werd ich es mir auf jeden Fall kaufen :-) .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Kunst des Mordens 2?

Ich warte noch immer auf ein Patch für den ersten Teil, der mir nicht besonders gut gefallen hat. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass normales Spielen unmöglich ist. Das Spiel läuft auf meinem extrem guten Rechner sehr sehr unsauber. Wisst ihr woran dies liegt?

Nun zum Spiel bzw. zu den Videos:
Finde ich ganz interessant. Gefällt mir und natürlich werde ich das Thema weiterhin verfolgen. Ich glaube aber, dass es zu keinem Kauf kommen wird, solange es über 20 Euro Kostet. Dafür war mir der erste Teil zu schlecht !

Ich bin nicht registriert, würde auch niemanden beleidigen. Bin aber auch zu faul mich anzumelden )
woH
  • 29.01.09    
  • 01:04   

Die Kunst des Mordens 2?

Ich warte noch immer auf ein Patch für den ersten Teil, der mir nicht besonders gut gefallen hat. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass normales Spielen unmöglich ist. Das Spiel läuft auf meinem extrem guten Rechner sehr sehr unsauber. Wisst ihr woran dies liegt?

Nun zum Spiel bzw. zu den Videos:
Finde ich ganz interessant. Gefällt mir und natürlich werde ich das Thema weiterhin verfolgen. Ich glaube aber, dass es zu keinem Kauf kommen wird, solange es über 20 Euro Kostet. Dafür war mir der erste Teil zu schlecht !

Ich bin nicht registriert, würde auch niemanden beleidigen. Bin aber auch zu faul mich anzumelden )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Rose
Manche schaffen keine konstruktive Kritik, du aber 3 Post nacheinander und 2 davon sind nur dafür da, deine Rechtschreibfehler auszumerzen! Das nenn ich mal Spam...

@Topic
Ich freu mich schon auf das Spiel, fand Teil 1 schon sehr schön. Bevor wieder einer meckert, so etwas nennt Geschmackssache. Ach ja, einige preisen die Grafik hier so sehr an... Ich finde sie durchschnitt, geht auf jeden Fall besser! :P Aber wie gesagt, das Alles ist aber Geschmackssache! :)
Sokasa
  • 29.01.09    
  • 00:11   

@Rose
Manche schaffen keine konstruktive Kritik, du aber 3 Post nacheinander und 2 davon sind nur dafür da, deine Rechtschreibfehler auszumerzen! Das nenn ich mal Spam...

@Topic
Ich freu mich schon auf das Spiel, fand Teil 1 schon sehr schön. Bevor wieder einer meckert, so etwas nennt Geschmackssache. Ach ja, einige preisen die Grafik hier so sehr an... Ich finde sie durchschnitt, geht auf jeden Fall besser! :P Aber wie gesagt, das Alles ist aber Geschmackssache! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Rose
  • 28.01.09    
  • 23:10   

dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Rose:wo genau gabs denn jetzt hier beleidigungen? und das mit dem einschreiten des at-teams ist ja wohl nicht dein ernst.gut das du hier kein webmaster bist ansonsten wäre hier wohl zensur an der tagesordnung nur weil einige kommentare nicht mit deiner meinung konform gehen. sorry aber dieser kommentar ist echt schwachsinn. überleg doch mal selber oder hast du dich vielleicht nur falsch ausgedrückt?

Lassie
  • 28.01.09    
  • 22:52   

@Rose:wo genau gabs denn jetzt hier beleidigungen? und das mit dem einschreiten des at-teams ist ja wohl nicht dein ernst.gut das du hier kein webmaster bist ansonsten wäre hier wohl zensur an der tagesordnung nur weil einige kommentare nicht mit deiner meinung konform gehen. sorry aber dieser kommentar ist echt schwachsinn. überleg doch mal selber oder hast du dich vielleicht nur falsch ausgedrückt?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Rose:
Man kanns aber auch übertreiben. Gibt auch genügend registrierte User, die hier unablässig dummes Zeug von sich geben.
Und warum sollte der Treff Meinungen zensieren, die deiner Meinung nach unter dem liegen, was ein Adventure ausmacht? Ich finds gut, das der AT hier nicht wild Kommentare löscht, solange sie nicht beleidigend sind.



Snickers
  • 28.01.09    
  • 22:31   

@Rose:
Man kanns aber auch übertreiben. Gibt auch genügend registrierte User, die hier unablässig dummes Zeug von sich geben.
Und warum sollte der Treff Meinungen zensieren, die deiner Meinung nach unter dem liegen, was ein Adventure ausmacht? Ich finds gut, das der AT hier nicht wild Kommentare löscht, solange sie nicht beleidigend sind.



War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
menno - konstruktive - schreibfehler.
Rose
  • 28.01.09    
  • 21:58   

menno - konstruktive - schreibfehler.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
sorry subjektiv
Rose
  • 28.01.09    
  • 21:56   

sorry subjektiv

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Es ist so schade, daß hier nur noch unangemdeldete User ihren Platz finden, um ihre Meinung berechtigt oder nicht kundzutun. Adventuretreff-Crew warum laßt ihr das zu, daß hier Meinungen zugelassen werden, die wahrlich unter dem liegt, was einem Adventure aus macht?

Nee, das ist nicht mehr der Adventuretreff, der er mal wahr. Und bitte keine Beleidigungen etc, aber kontruktive Meinungen dazu.

Das ist kein Thread Kontra adventuretreff, sondern nur meine supjektive Meinung.

Rose
  • 28.01.09    
  • 21:54   

Es ist so schade, daß hier nur noch unangemdeldete User ihren Platz finden, um ihre Meinung berechtigt oder nicht kundzutun. Adventuretreff-Crew warum laßt ihr das zu, daß hier Meinungen zugelassen werden, die wahrlich unter dem liegt, was einem Adventure aus macht?

Nee, das ist nicht mehr der Adventuretreff, der er mal wahr. Und bitte keine Beleidigungen etc, aber kontruktive Meinungen dazu.

Das ist kein Thread Kontra adventuretreff, sondern nur meine supjektive Meinung.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
die kunst des mordens 1 war definitiv zu kurz und zu einfach... hoffentlich ändert sich das mmit dem zweiten teil.

aber leider waren 2008 fast alle adventures eine enttäuschung für mich, geheimakte 2 kam bei weitem nicht an die story und athmosphäre des ersten teiles heran.

die einzigen lichtblicke in 2008 waren memento mori was geniale grafik und eine tolle spannende story super kombiniert hat, leider aber auch zu einfach und zu kurz war und natürlich edna bricht aus der absolute überraschungshit :) DAS war genial!
paX
  • 28.01.09    
  • 20:45   

die kunst des mordens 1 war definitiv zu kurz und zu einfach... hoffentlich ändert sich das mmit dem zweiten teil.

aber leider waren 2008 fast alle adventures eine enttäuschung für mich, geheimakte 2 kam bei weitem nicht an die story und athmosphäre des ersten teiles heran.

die einzigen lichtblicke in 2008 waren memento mori was geniale grafik und eine tolle spannende story super kombiniert hat, leider aber auch zu einfach und zu kurz war und natürlich edna bricht aus der absolute überraschungshit :) DAS war genial!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ User:

Irgendwie stellst du dir doch gerade selbst ein Bein. Du kritisiert (hast Vorbehalte)an dem Spiel, was noch nicht draußen ist, etwas, was man nur kritisieren kann, wenn man es kennt. Ob das nun Vorbehalte sind oder Kritik, ist doch egal. Klar ist, dass du eigentlich keine Ahnung hast, wie der neue Teil spielerich wird, weil du ihn noch gar nicht gespielt hast.
Lichtquelle
  • 28.01.09    
  • 19:10   

@ User:

Irgendwie stellst du dir doch gerade selbst ein Bein. Du kritisiert (hast Vorbehalte)an dem Spiel, was noch nicht draußen ist, etwas, was man nur kritisieren kann, wenn man es kennt. Ob das nun Vorbehalte sind oder Kritik, ist doch egal. Klar ist, dass du eigentlich keine Ahnung hast, wie der neue Teil spielerich wird, weil du ihn noch gar nicht gespielt hast.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@frühchen: wenn du meine aussage verstehen würdest, würde sich deine frage erübrigen. wenn du dein frühchenstadium hinter dir gelassen hast, lernst auch du vielleicht irgendwann den unterschied zwischen ein spiel kritisieren und vorbehalte äußern.
@8832: natürlich gab es viele rätsel, und ich habe auch nichts gegen gute zwischensequenzen, WENN sie keinen ersatz für eigene aktionen darstellen und die spielzeit verkürzen, weil sie für den spieler vorausgreifende wirkungen hat!
user
  • 28.01.09    
  • 18:30   

@frühchen: wenn du meine aussage verstehen würdest, würde sich deine frage erübrigen. wenn du dein frühchenstadium hinter dir gelassen hast, lernst auch du vielleicht irgendwann den unterschied zwischen ein spiel kritisieren und vorbehalte äußern.
@8832: natürlich gab es viele rätsel, und ich habe auch nichts gegen gute zwischensequenzen, WENN sie keinen ersatz für eigene aktionen darstellen und die spielzeit verkürzen, weil sie für den spieler vorausgreifende wirkungen hat!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@8832
Ich bemitleide dich immer mehr.
Erst die ungefilderte dtp Werbung und nun war Geheimakte 2 auch noch ein Knaller.

Auf die Kunst des Mordens 2 freue ich mich. Ich hoffe nur auf etwas mehr Länge und schwierigere Rätsel wie bei Testament of Sin, dann wird alles gut.
Karottenhose
  • 28.01.09    
  • 18:23   

@8832
Ich bemitleide dich immer mehr.
Erst die ungefilderte dtp Werbung und nun war Geheimakte 2 auch noch ein Knaller.

Auf die Kunst des Mordens 2 freue ich mich. Ich hoffe nur auf etwas mehr Länge und schwierigere Rätsel wie bei Testament of Sin, dann wird alles gut.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@galador1: Ist leider noch nicht angekündigt. Aber ich gehe 100Prozent -tig davon aus.
Das Spiel war der Knaller, also ist es doch logisch das ein 3. Teil erscheinen wird. Ich schätze mal Frühjahr/Sommer kommt die Ankündigung.
8832
  • 28.01.09    
  • 17:26   

@galador1: Ist leider noch nicht angekündigt. Aber ich gehe 100Prozent -tig davon aus.
Das Spiel war der Knaller, also ist es doch logisch das ein 3. Teil erscheinen wird. Ich schätze mal Frühjahr/Sommer kommt die Ankündigung.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
PS: Eine handvoll Screenshots in eurer Liste sind doppelt....
Lebostein
  • 28.01.09    
  • 16:50   

PS: Eine handvoll Screenshots in eurer Liste sind doppelt....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Auch wenn ich jetzt wieder als kleinlich beschimpft werde: Ein Fedenkreuz bzw. Mauszeiger in Form eines Bildes von einer Computermaus empfinde ich als sehr störend. Ständig schwirrt dieses technische Objekt über die schönen Hintergründe...
Lebostein
  • 28.01.09    
  • 16:47   

Auch wenn ich jetzt wieder als kleinlich beschimpft werde: Ein Fedenkreuz bzw. Mauszeiger in Form eines Bildes von einer Computermaus empfinde ich als sehr störend. Ständig schwirrt dieses technische Objekt über die schönen Hintergründe...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
nur mal so gefragt. ich weiß das man das hier nicht mehr ernst nehmen sollte, aber seit wann ist denn ein geheimakte 3 angekündigt? hab ich da was verpasst?
galador1
  • 28.01.09    
  • 15:13   

nur mal so gefragt. ich weiß das man das hier nicht mehr ernst nehmen sollte, aber seit wann ist denn ein geheimakte 3 angekündigt? hab ich da was verpasst?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@..eve.: Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Sequenzen sind echte Hingucker, mir fällt kein spiel ein, das so eine Vielfalt an Sequenzen hatte. Tolle Kamerafahrten, das Ranzoomen, usw... .
Und die Story fand ich absolut brilliant. Ich hoffe die werden schnell mit Teil 3 fertig :-) .
8832
  • 28.01.09    
  • 13:35   

@..eve.: Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Sequenzen sind echte Hingucker, mir fällt kein spiel ein, das so eine Vielfalt an Sequenzen hatte. Tolle Kamerafahrten, das Ranzoomen, usw... .
Und die Story fand ich absolut brilliant. Ich hoffe die werden schnell mit Teil 3 fertig :-) .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Geheimakte 2 ist langweilig und die Videosequenzen sind viel zu lang.
..eve.
  • 28.01.09    
  • 13:26   

Geheimakte 2 ist langweilig und die Videosequenzen sind viel zu lang.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ user:

Du scheinst das Spiel wohl zu kennen, oder wieso kannst du dich so äußern?

Ich habe gestern eine Preview im Netz dazu gefunden und die war äußerst positiv.
Frühchen
  • 28.01.09    
  • 09:35   

@ user:

Du scheinst das Spiel wohl zu kennen, oder wieso kannst du dich so äußern?

Ich habe gestern eine Preview im Netz dazu gefunden und die war äußerst positiv.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
puritas cordis hats ja gezeigt, wieviel aktionen man dem spieler durch videosequenzen abnehmen kann. und wie sehr es sich auf die gesamtspielzeit auswirken kann.

Hey, nichts gegen Geheimakte 2. War doch ein geniales Spiel und die Videosequenzen waren doch richtig atmosphärisch und trotzdem gab es Rätsel in Hülle und Fülle, die allesamt logisch waren.
8832
  • 28.01.09    
  • 09:32   

puritas cordis hats ja gezeigt, wieviel aktionen man dem spieler durch videosequenzen abnehmen kann. und wie sehr es sich auf die gesamtspielzeit auswirken kann.

Hey, nichts gegen Geheimakte 2. War doch ein geniales Spiel und die Videosequenzen waren doch richtig atmosphärisch und trotzdem gab es Rätsel in Hülle und Fülle, die allesamt logisch waren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
wollte auch nur zum ausdruck bringen, daß mich persönlich werbekräftige videosequenzen herzlich wenig interessieren, solange die angesprochenen weiteren punkte so sehr im argen liegen. wenn ich was zum zusehen will, hole ich mir nen videofilm. dazu brauche ich kein spiel, bei dem die zwischensequenzen das beste sind, was es zu bieten hat. dann lieber weniger sequenzen und mehr zum spielen, aber dieser trend scheint leider in die andere richtung zu laufen, puritas cordis hats ja gezeigt, wieviel aktionen man dem spieler durch videosequenzen abnehmen kann. und wie sehr es sich auf die gesamtspielzeit auswirken kann.
user
  • 28.01.09    
  • 09:17   

wollte auch nur zum ausdruck bringen, daß mich persönlich werbekräftige videosequenzen herzlich wenig interessieren, solange die angesprochenen weiteren punkte so sehr im argen liegen. wenn ich was zum zusehen will, hole ich mir nen videofilm. dazu brauche ich kein spiel, bei dem die zwischensequenzen das beste sind, was es zu bieten hat. dann lieber weniger sequenzen und mehr zum spielen, aber dieser trend scheint leider in die andere richtung zu laufen, puritas cordis hats ja gezeigt, wieviel aktionen man dem spieler durch videosequenzen abnehmen kann. und wie sehr es sich auf die gesamtspielzeit auswirken kann.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zur Verteidigung von CI muss man allerdings sagen, dass man zu gesagten Punkten nuir schlecht was zeigen kann. Verrät man zu viel von der Story dann spoilert man den Spieler, fürs Rätseldesign müsste man ne Demo veröffentlichen und die Spieldauer... da traue ich den offiziellen angaben sowieso nicht. Bleibt nicht mehr viel übrig )

Wobei ich das Rätseldesign von Testament of Sin ok fand, etwas arg leicht, sonst aber ok.
axelkothe
  • 28.01.09    
  • 07:36   

Zur Verteidigung von CI muss man allerdings sagen, dass man zu gesagten Punkten nuir schlecht was zeigen kann. Verrät man zu viel von der Story dann spoilert man den Spieler, fürs Rätseldesign müsste man ne Demo veröffentlichen und die Spieldauer... da traue ich den offiziellen angaben sowieso nicht. Bleibt nicht mehr viel übrig )

Wobei ich das Rätseldesign von Testament of Sin ok fand, etwas arg leicht, sonst aber ok.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Muß dir leider beipflichten. In letzter Zeit konnten die meisten Adventures nur noch mit schicken Videosequenzen glänzen. Man scheint dem Glauben zu unterliegen, der Grafische Aufwand bei den Sequenzen soll vom Fehlen einer Story und gutem Rätseldesign ablenken. Naja, bei vielen scheint diese Rechnung ja auch aufzugehen.
Kohlrabi
  • 28.01.09    
  • 02:23   

Muß dir leider beipflichten. In letzter Zeit konnten die meisten Adventures nur noch mit schicken Videosequenzen glänzen. Man scheint dem Glauben zu unterliegen, der Grafische Aufwand bei den Sequenzen soll vom Fehlen einer Story und gutem Rätseldesign ablenken. Naja, bei vielen scheint diese Rechnung ja auch aufzugehen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
und wieder mal ne grafische kostprobe in form von videos...toll.
daß sie die grafik draufhaben, wissen wir, sie sollten mal lieber an der qualität der story, des rätseldesigns und der spieldauer was vorzuweisen haben, denn das wäre genau das, was sie noch nicht so draufhaben. da nützt mir auch ne hübsche grafik nix
user
  • 28.01.09    
  • 02:16   

und wieder mal ne grafische kostprobe in form von videos...toll.
daß sie die grafik draufhaben, wissen wir, sie sollten mal lieber an der qualität der story, des rätseldesigns und der spieldauer was vorzuweisen haben, denn das wäre genau das, was sie noch nicht so draufhaben. da nützt mir auch ne hübsche grafik nix

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hoffentlich wird das Spiel wieder ein wenig länger als Testament of Sin...
axelkothe
  • 27.01.09    
  • 23:32   

Hoffentlich wird das Spiel wieder ein wenig länger als Testament of Sin...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0