Anzeige
  • News
  • Sinking Island für nen 10er

Sinking Island für nen 10er

  • 26.01.2008   |  
  • 19:10   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Der Onlinehändler Amazon.de bietet das erst vor 3 Monaten erschienene Krimi-Adventure Sinking Island zum Schnäppchenpreis von gut 10 Euro im Restpostenverkauf an. Wer also noch mit dem Spiel von Syberia-Schöpfer Benoît Sokal spekuliert, hat bereits jetzt die Gelegenheit, es zum günstigen Preis zu ergattern.

Update: Inzwischen ist der Preis für Sinking Island wieder auf knapp 25 Euro gestiegen.

Benutzer-Kommentare

tja, pech gehabt...
Dann werd ich es mir halt doch nicht kaufen.
Dirk
  • 28.01.08    
  • 18:21   

tja, pech gehabt...
Dann werd ich es mir halt doch nicht kaufen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Rose: Jetzt darfst du es dir kaufen, der Preis ist wieder auf knapp 25€ hochgegangen. )
Ozzie
  • 28.01.08    
  • 14:25   

@Rose: Jetzt darfst du es dir kaufen, der Preis ist wieder auf knapp 25€ hochgegangen. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Naja, das Feedback einer Community gibt dir keine Vision.
Das ist, meiner Ansicht nach, nur für Detailverbesserungen zu gebrauchen, wie die Ausbalancierung des Gameplays oder die Spiellänge.

Ideen müssen die Entwickler schon selber mitbringen.
Sonst werden wir immer nur denselben Einheitsbrei aufgetischt bekommen.
Ozzie
  • 28.01.08    
  • 02:34   

Naja, das Feedback einer Community gibt dir keine Vision.
Das ist, meiner Ansicht nach, nur für Detailverbesserungen zu gebrauchen, wie die Ausbalancierung des Gameplays oder die Spiellänge.

Ideen müssen die Entwickler schon selber mitbringen.
Sonst werden wir immer nur denselben Einheitsbrei aufgetischt bekommen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ein Game gleich im Mid-Preis Segment anzubieten, sugeriert dem potenziellen Käufer doch gleich Hallo ich als Anbieter, bin selbst nicht so überzeugt von der Qualität des Spiels. Also wird zuerst mal an der PR Kurpel gedreht (was ja auch wieder Investition bedeutet . Ich finde es schade das es noch so viele Entwickler gibt die an der Meinung der Community vorbei entwickeln. Diese Meinungen sind kostenlos, und sind die beste Kritik. Viele deutsche Studios haben sich das zu Herzen genommen. Im Ausland scheint das noch nicht wirklich angekommen. Paradise wurde zerrissen und Sinking Island ist/war nicht wirklich besser.
leviathan
  • 28.01.08    
  • 01:54   

Ein Game gleich im Mid-Preis Segment anzubieten, sugeriert dem potenziellen Käufer doch gleich Hallo ich als Anbieter, bin selbst nicht so überzeugt von der Qualität des Spiels. Also wird zuerst mal an der PR Kurpel gedreht (was ja auch wieder Investition bedeutet . Ich finde es schade das es noch so viele Entwickler gibt die an der Meinung der Community vorbei entwickeln. Diese Meinungen sind kostenlos, und sind die beste Kritik. Viele deutsche Studios haben sich das zu Herzen genommen. Im Ausland scheint das noch nicht wirklich angekommen. Paradise wurde zerrissen und Sinking Island ist/war nicht wirklich besser.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ein Game gleich im Mid-Preis Segment anzubieten, sugeriert dem potenziellen Käufer doch gleich Hallo ich als Anbieter, bin selbst nicht so überzeugt von der Qualität des Spiels. Also wird zuerst mal an der PR Kurpel gedreht (was ja auch wieder Investition bedeutet . Ich finde es schade das es noch so viele Entwickler gibt die an der Meinung der Community vorbei entwickeln. Diese Meinungen sind kostenlos, und sind die beste Kritik. Viele deutsche Studios haben sich das zu Herzen genommen. Im Ausland scheint das noch nicht wirklich angekommen. Paradise wurde zerrissen und Sinking Island ist/war nicht wirklich besser.
leviathan
  • 28.01.08    
  • 01:28   

Ein Game gleich im Mid-Preis Segment anzubieten, sugeriert dem potenziellen Käufer doch gleich Hallo ich als Anbieter, bin selbst nicht so überzeugt von der Qualität des Spiels. Also wird zuerst mal an der PR Kurpel gedreht (was ja auch wieder Investition bedeutet . Ich finde es schade das es noch so viele Entwickler gibt die an der Meinung der Community vorbei entwickeln. Diese Meinungen sind kostenlos, und sind die beste Kritik. Viele deutsche Studios haben sich das zu Herzen genommen. Im Ausland scheint das noch nicht wirklich angekommen. Paradise wurde zerrissen und Sinking Island ist/war nicht wirklich besser.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich find 10 euro für dieses spiel immer noch zu teuer!
hatte nach ein paar stunden keine lust mehr weiterzuspielen, besitzenämlich leider kein photographisches gedächtnis und selbst mit lösung (oh schande) gings irgendwann nicht mehr weiter!
gute unterhaltung stell ich mir anders vor.
harry
  • 27.01.08    
  • 23:19   

Ich find 10 euro für dieses spiel immer noch zu teuer!
hatte nach ein paar stunden keine lust mehr weiterzuspielen, besitzenämlich leider kein photographisches gedächtnis und selbst mit lösung (oh schande) gings irgendwann nicht mehr weiter!
gute unterhaltung stell ich mir anders vor.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich weiß nicht.
Von der Demo hat ich ja schon das Gefühl, dass sie sich diesmal redlich bemüht haben.
Die Geschichte und Atmosphäre mag zwar nicht ganz auf der Höhe eines Syberia sein, aber das Gamedesign erscheint mir sonst besser.
Ich glaub ich muss auch mal im Internet schauen, ob ein paar schlaue Cracker schon eine Starforce-freie Version ermöglicht haben.
Sieht so aus.
Spricht also eigentlich nichts mehr dagegen...
Ozzie
  • 27.01.08    
  • 22:23   

Ich weiß nicht.
Von der Demo hat ich ja schon das Gefühl, dass sie sich diesmal redlich bemüht haben.
Die Geschichte und Atmosphäre mag zwar nicht ganz auf der Höhe eines Syberia sein, aber das Gamedesign erscheint mir sonst besser.
Ich glaub ich muss auch mal im Internet schauen, ob ein paar schlaue Cracker schon eine Starforce-freie Version ermöglicht haben.
Sieht so aus.
Spricht also eigentlich nichts mehr dagegen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mehr als 10,90 sollte ein Sokal Titel auch nicht kosten, bei der standardmäßig lausigen Kost
Murphy2042
  • 27.01.08    
  • 22:05   

Mehr als 10,90 sollte ein Sokal Titel auch nicht kosten, bei der standardmäßig lausigen Kost

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich biete 25 Euro für eine Starforce-freie Version :)
8832 mit Hut
  • 27.01.08    
  • 21:23   

Ich biete 25 Euro für eine Starforce-freie Version :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Es ist wirklich schade, daß amazon
>Sinking Island für diesen Schleuderpreis
>her gibt. Ich werde mir das Game bestimmt
> nicht für diesen Schleuderpreis kaufen,
>das ist echt das Allerletzte.

Wenn Dir das Spiel bei Amazon zu preiswert ist, kannst Du es auch bei mir für 100€ kaufen! Wirklich kein Problem! Smile

Na klar, ich kaufe es auch für 200 EURO - damit die armen Entwickler weitere Games entwickeln können :-)
Rose
  • 27.01.08    
  • 21:15   

Es ist wirklich schade, daß amazon
>Sinking Island für diesen Schleuderpreis
>her gibt. Ich werde mir das Game bestimmt
> nicht für diesen Schleuderpreis kaufen,
>das ist echt das Allerletzte.

Wenn Dir das Spiel bei Amazon zu preiswert ist, kannst Du es auch bei mir für 100€ kaufen! Wirklich kein Problem! Smile

Na klar, ich kaufe es auch für 200 EURO - damit die armen Entwickler weitere Games entwickeln können :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Inzwischen schon auf Platz 10 der Games-Charts bei Amazon.
joerg.royal
  • 27.01.08    
  • 20:33   

Inzwischen schon auf Platz 10 der Games-Charts bei Amazon.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also ganz früher habe ich ja alle Spiele in Fremdsprachen gespielt. Hach, das waren noch Zeiten, als ich mit Guybrushko Threepwodovic die Balkaninseln erkundet habe. Oder mit Pacmanowski vor den Kapitalistki-Geistern flüchten musste. Naja, moderne Spiele wie Samuel & Maximilian schlagen die Strasse gibt es ja zum Glück auf Deutsch.
8832 mit 2/3-Mehrheit
  • 27.01.08    
  • 20:30   

Also ganz früher habe ich ja alle Spiele in Fremdsprachen gespielt. Hach, das waren noch Zeiten, als ich mit Guybrushko Threepwodovic die Balkaninseln erkundet habe. Oder mit Pacmanowski vor den Kapitalistki-Geistern flüchten musste. Naja, moderne Spiele wie Samuel & Maximilian schlagen die Strasse gibt es ja zum Glück auf Deutsch.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zumindest die ersten Preview-Versionen die die Zeitschriften bekommen haben waren komplett englisch, ebenso gab es auch in der deutschen GC-Version noch einige Stellen, wo satt dem deutschen der englische Text vorkam.

Ist natürlich auch möglich, dass die Englische Sprache nur dazu benutzt wurde, um Publisher und Previews zu bekommen, bevor das Spiel in die jeweilige Landessprache übersetzt wurde.

Allerdings ist die Vorgehensweise, ein Spiel komplett auf Englisch zu entwickeln ja durchaus sinnvoll und verständlich, vor allem wenn es sich um eine internationale Produktion handelt. TT2 wurde ja immerhin von dtp gepublisht, und irgendwie glaube ich kaum, dass da jemand sitzt der fließend italienisch spricht/versteht. Da eignet sich englisch als mehr oder weniger universell verstandene Sprache dann doch mehr...

Bei rein deutschen Produktionen (House of Tales - Games z.B.) reicht es natürlich auch wenn es rein deutsch entwickelt wird und dann erst später für die internationalen Releases übersetzt wird. Das selbe gilt natürlich auch für die ganzen französischen Spiele die von franz. Publishern finanziert werden.
axelkothe
  • 27.01.08    
  • 17:41   

Zumindest die ersten Preview-Versionen die die Zeitschriften bekommen haben waren komplett englisch, ebenso gab es auch in der deutschen GC-Version noch einige Stellen, wo satt dem deutschen der englische Text vorkam.

Ist natürlich auch möglich, dass die Englische Sprache nur dazu benutzt wurde, um Publisher und Previews zu bekommen, bevor das Spiel in die jeweilige Landessprache übersetzt wurde.

Allerdings ist die Vorgehensweise, ein Spiel komplett auf Englisch zu entwickeln ja durchaus sinnvoll und verständlich, vor allem wenn es sich um eine internationale Produktion handelt. TT2 wurde ja immerhin von dtp gepublisht, und irgendwie glaube ich kaum, dass da jemand sitzt der fließend italienisch spricht/versteht. Da eignet sich englisch als mehr oder weniger universell verstandene Sprache dann doch mehr...

Bei rein deutschen Produktionen (House of Tales - Games z.B.) reicht es natürlich auch wenn es rein deutsch entwickelt wird und dann erst später für die internationalen Releases übersetzt wird. Das selbe gilt natürlich auch für die ganzen französischen Spiele die von franz. Publishern finanziert werden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Afaik war auch bei Tony Tough 2 die englische Version das Original (?).

wieso das denn? das spiel gibts doch auch nicht in engl. soweit ich weiß.
galador1
  • 27.01.08    
  • 17:29   

Afaik war auch bei Tony Tough 2 die englische Version das Original (?).

wieso das denn? das spiel gibts doch auch nicht in engl. soweit ich weiß.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>das unaussprechliche reprobates heißt
>in den USA ja auch next life

Und verrät schon im Titel, was los ist? Lol.

Zu Sinking Island: Für 10€ ist's echt ein Schnäppchen, 19,99€ wäre auch völlig in Ordnung gewesen. Offenbar war's wirklich ein Ladenhüter.
Adven
  • 27.01.08    
  • 17:22   

>das unaussprechliche reprobates heißt
>in den USA ja auch next life

Und verrät schon im Titel, was los ist? Lol.

Zu Sinking Island: Für 10€ ist's echt ein Schnäppchen, 19,99€ wäre auch völlig in Ordnung gewesen. Offenbar war's wirklich ein Ladenhüter.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich schließe natürlich nicht aus, dass es auch teilweise daran liegt, dass mir Fehler auf englisch einfach weniger auffallen als im Deutschen. Trotzdem ist das Ergebnis für mich dass die englische Version mir einfach besser gefällt - der Grund dafür ist erst einmal völlig egal.

Ach ja, selbst wenn ein Spiel in nicht-englischsprachigen Ländern entwickelt wird heißt das noch lange nicht, dass die Originalsprache nicht englisch ist. Mata Hari zB wird dank Barwood und Falstein auch ziemlich sicher in englisch entwickelt (zumindest geschrieben), genauso wie So Blonde dank Ince und Gray Matter dank Jensen... Afaik war auch bei Tony Tough 2 die englische Version das Original (?).

Bei Syberia war trotzdem das Original französisch, das ist iirc richtig.
axelkothe
  • 27.01.08    
  • 17:18   

Ich schließe natürlich nicht aus, dass es auch teilweise daran liegt, dass mir Fehler auf englisch einfach weniger auffallen als im Deutschen. Trotzdem ist das Ergebnis für mich dass die englische Version mir einfach besser gefällt - der Grund dafür ist erst einmal völlig egal.

Ach ja, selbst wenn ein Spiel in nicht-englischsprachigen Ländern entwickelt wird heißt das noch lange nicht, dass die Originalsprache nicht englisch ist. Mata Hari zB wird dank Barwood und Falstein auch ziemlich sicher in englisch entwickelt (zumindest geschrieben), genauso wie So Blonde dank Ince und Gray Matter dank Jensen... Afaik war auch bei Tony Tough 2 die englische Version das Original (?).

Bei Syberia war trotzdem das Original französisch, das ist iirc richtig.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hmm, hättet ihr mir früher sagen müssen, dann geh ich ab sofort immer über Adventure Treff Links auf Amazon, wenn ich da was kaufe.
Dead
  • 27.01.08    
  • 16:52   

Hmm, hättet ihr mir früher sagen müssen, dann geh ich ab sofort immer über Adventure Treff Links auf Amazon, wenn ich da was kaufe.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ich finde keine engl. version. weder bei amazon UK und auch nicht in den USA.

es sei denn es heißt dort anders. das unaussprechliche reprobates heißt in den USA ja auch next life. :lol:
galador1
  • 27.01.08    
  • 16:46   

ich finde keine engl. version. weder bei amazon UK und auch nicht in den USA.

es sei denn es heißt dort anders. das unaussprechliche reprobates heißt in den USA ja auch next life. :lol:

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Da spielt wohl eher der Exotik-Faktor eine Rolle, vor allem wenn man Englisch nicht so gut wie die Muttersprache kann. -)

Objektiv betrachtet war die deutsche Fassung nicht schlechter als die englische - Original waren sie aber beide nicht, also dann doch lieber die deutsche Version.

Abgesehen davon war das Syberia und nicht Sinking Island es gibt genug andere Spiele, bei denen die englische Version im Gegensatz zu der deutschen wirklich schlecht ist.


In diesem Fall kann ich nichts dazu sagen, da ich die englische Version nicht kenne, sehe aber hier momentan aber nicht den geringsten vernünftigen Grund, unbedingt ein englisches Spiel kaufen zu müssen.

Wie wär's mit Kisuaheli? -)
Antworter
  • 27.01.08    
  • 16:45   

Da spielt wohl eher der Exotik-Faktor eine Rolle, vor allem wenn man Englisch nicht so gut wie die Muttersprache kann. -)

Objektiv betrachtet war die deutsche Fassung nicht schlechter als die englische - Original waren sie aber beide nicht, also dann doch lieber die deutsche Version.

Abgesehen davon war das Syberia und nicht Sinking Island es gibt genug andere Spiele, bei denen die englische Version im Gegensatz zu der deutschen wirklich schlecht ist.


In diesem Fall kann ich nichts dazu sagen, da ich die englische Version nicht kenne, sehe aber hier momentan aber nicht den geringsten vernünftigen Grund, unbedingt ein englisches Spiel kaufen zu müssen.

Wie wär's mit Kisuaheli? -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
und trotzdem hat mir die englische Version von Syberia deutlich besser gefallen als die deutsche...
axelkothe
  • 27.01.08    
  • 16:31   

und trotzdem hat mir die englische Version von Syberia deutlich besser gefallen als die deutsche...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Doch, eine englische gibt es.

> Enthält die dt. Version zufällig auch englische Sprache?

Nein, aber was willst du auch damit? Die Originalversion ist (wie bei Syberia) Französisch und nicht Englisch!
Antworter
  • 27.01.08    
  • 16:30   

Doch, eine englische gibt es.

> Enthält die dt. Version zufällig auch englische Sprache?

Nein, aber was willst du auch damit? Die Originalversion ist (wie bei Syberia) Französisch und nicht Englisch!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
nö, ich bin mir nicht einmal sicher ob es überhaut schon eine engl. version gibt.
galador1
  • 27.01.08    
  • 16:12   

nö, ich bin mir nicht einmal sicher ob es überhaut schon eine engl. version gibt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Enthält die dt. Version zufällig auch englische Sprache?
Nachfrager
  • 27.01.08    
  • 15:48   

Enthält die dt. Version zufällig auch englische Sprache?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ein paar Prozente vom Nettopreis. Dürften in diesem Fall pro verkauftem Spiel ca. 50 Cent sein.

Über den Link kann man übrigens auch andere Sachen bei Amazon kaufen, da gibts dann ebenfalls Prozente für den Treff.
axelkothe
  • 27.01.08    
  • 15:39   

Ein paar Prozente vom Nettopreis. Dürften in diesem Fall pro verkauftem Spiel ca. 50 Cent sein.

Über den Link kann man übrigens auch andere Sachen bei Amazon kaufen, da gibts dann ebenfalls Prozente für den Treff.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na wenigstens hat der Treff auch was davon, wenn man über den Link kauft.

Cool, was denn?

Hab mir's jetzt auch mal bestellt, für 10€ kann man nicht viel falsch machen.
Dead
  • 27.01.08    
  • 14:44   

Na wenigstens hat der Treff auch was davon, wenn man über den Link kauft.

Cool, was denn?

Hab mir's jetzt auch mal bestellt, für 10€ kann man nicht viel falsch machen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na wenigstens hat der Treff auch was davon, wenn man über den Link kauft. Ich wollte es mir auch erst holen, wenn es günstiger ist. Mir hat zwar die Demo recht gut gefallen (gerade die Atmosphäre), aber die vielen negativen Rezensionen haben doch den Gesamteindruck belastet. Nun werde ich mir bald selbst ein Bild machen können.
sir_fogg
  • 27.01.08    
  • 13:52   

Na wenigstens hat der Treff auch was davon, wenn man über den Link kauft. Ich wollte es mir auch erst holen, wenn es günstiger ist. Mir hat zwar die Demo recht gut gefallen (gerade die Atmosphäre), aber die vielen negativen Rezensionen haben doch den Gesamteindruck belastet. Nun werde ich mir bald selbst ein Bild machen können.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zumindest ist das Spiel jetzt auf Platz 12 der Amazon-PC-Games-Charts. :)
marc s
  • 27.01.08    
  • 12:51   

Zumindest ist das Spiel jetzt auf Platz 12 der Amazon-PC-Games-Charts. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>Es ist wirklich schade, daß amazon
>Sinking Island für diesen Schleuderpreis
>her gibt. Ich werde mir das Game bestimmt
> nicht für diesen Schleuderpreis kaufen,
>das ist echt das Allerletzte.

Wenn Dir das Spiel bei Amazon zu preiswert ist, kannst Du es auch bei mir für 100€ kaufen! Wirklich kein Problem! :-)
interrozitor
  • 27.01.08    
  • 01:21   

>Es ist wirklich schade, daß amazon
>Sinking Island für diesen Schleuderpreis
>her gibt. Ich werde mir das Game bestimmt
> nicht für diesen Schleuderpreis kaufen,
>das ist echt das Allerletzte.

Wenn Dir das Spiel bei Amazon zu preiswert ist, kannst Du es auch bei mir für 100€ kaufen! Wirklich kein Problem! :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Naja, wenn du es nicht kaufst ist wohl die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Preis noch schneller weiter fällt... )
Ozzie
  • 27.01.08    
  • 00:13   

Naja, wenn du es nicht kaufst ist wohl die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Preis noch schneller weiter fällt... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Amazon hat in den letzten Tagen einige Superschnäppchen im Angebot gehabt, allerdings vor allem im Konsolenbereich. Evtl. räumen die einfach ein paar Überbestände raus. Muss also nicht unbedingt was bedeuten.
axelkothe
  • 26.01.08    
  • 23:27   

Amazon hat in den letzten Tagen einige Superschnäppchen im Angebot gehabt, allerdings vor allem im Konsolenbereich. Evtl. räumen die einfach ein paar Überbestände raus. Muss also nicht unbedingt was bedeuten.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Es ist wirklich schade, daß amazon Sinking Island für diesen Schleuderpreis her gibt. Ich werde mir das Game bestimmt nicht für diesen Schleuderpreis kaufen, das ist echt das Allerletzte.
Rose
  • 26.01.08    
  • 23:18   

Es ist wirklich schade, daß amazon Sinking Island für diesen Schleuderpreis her gibt. Ich werde mir das Game bestimmt nicht für diesen Schleuderpreis kaufen, das ist echt das Allerletzte.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Gerotron: Tja so können Geschmäcker auseinander gehen. Ich fand Sherlock Holmes stinkelangweilig, Sinking Island hingegen top. Du musst ja die Fragen auchnicht jedem stellen.
Ravager
  • 26.01.08    
  • 21:27   

@Gerotron: Tja so können Geschmäcker auseinander gehen. Ich fand Sherlock Holmes stinkelangweilig, Sinking Island hingegen top. Du musst ja die Fragen auchnicht jedem stellen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich bin mir nicht so sicher, ob schlechte Verkaufszahlen dafür verantwortlich sind. Der deutsche Amazon-Shop wird seit einiger Zeit von der Insel aus betreut, zumindest was die technische Seite angeht. Könnte also durchaus sein, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, der bisher noch nicht aufgefallen ist.
Grappa11
  • 26.01.08    
  • 20:26   

Ich bin mir nicht so sicher, ob schlechte Verkaufszahlen dafür verantwortlich sind. Der deutsche Amazon-Shop wird seit einiger Zeit von der Insel aus betreut, zumindest was die technische Seite angeht. Könnte also durchaus sein, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, der bisher noch nicht aufgefallen ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also man kann Sinking Island und Sherlock Holmes absolut nicht vergleichen!
Sinking Island ist eine nervige Wiederholung von immer und immer den gleichen Sätzen und Fragen,während Sherlock Holmes super Atmosphäre und spitzen Rätsel bietet...
Gerotron
  • 26.01.08    
  • 20:03   

Also man kann Sinking Island und Sherlock Holmes absolut nicht vergleichen!
Sinking Island ist eine nervige Wiederholung von immer und immer den gleichen Sätzen und Fragen,während Sherlock Holmes super Atmosphäre und spitzen Rätsel bietet...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Fand Sinking Island auch gut...und für nen 10ner würde ich es mir holen wenn ich es nicht schon zum Vollpreis gemacht hätte. Schade das die Preise so schnell fallen..kein gutes Zeichen
Cleanerforever
  • 26.01.08    
  • 20:02   

Fand Sinking Island auch gut...und für nen 10ner würde ich es mir holen wenn ich es nicht schon zum Vollpreis gemacht hätte. Schade das die Preise so schnell fallen..kein gutes Zeichen

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe das Spiel beim Weihnachtskalender gewonnen und war positiv überrascht. Nach den Reviews dachte ich das ist wieder so ein Paradise , aber:

Das Spiel ist weit nicht so schlecht, wie teilweise Verrisse glauben machen. Selbst die Adventure-Treff Wertung von 79Prozent fand ich - im Gegensatz z.B. zu den Alternativen , z.B. Agatha Christie oder Sherlock Holmes - zu niedrig, ich hätte die 80Prozent gegeben.

Kann das Spiel nur empfehlen, ein _deutlicher_ Fortschritt zu Paradise, wenn auch nicht so gut wie Syberia. Für den 10er echt geschenkt.
interrozitor
  • 26.01.08    
  • 19:50   

Ich habe das Spiel beim Weihnachtskalender gewonnen und war positiv überrascht. Nach den Reviews dachte ich das ist wieder so ein Paradise , aber:

Das Spiel ist weit nicht so schlecht, wie teilweise Verrisse glauben machen. Selbst die Adventure-Treff Wertung von 79Prozent fand ich - im Gegensatz z.B. zu den Alternativen , z.B. Agatha Christie oder Sherlock Holmes - zu niedrig, ich hätte die 80Prozent gegeben.

Kann das Spiel nur empfehlen, ein _deutlicher_ Fortschritt zu Paradise, wenn auch nicht so gut wie Syberia. Für den 10er echt geschenkt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ohje...
...das Spiel wollte ich mir eigentlich auch erst zum Vollpreis kaufen, aber bei der Erwähnung von Starforce verging mir dann die Lust...
...naja, bei dem Preis ist es wohl eine Überlegung wert.
Ozzie
  • 26.01.08    
  • 19:18   

Ohje...
...das Spiel wollte ich mir eigentlich auch erst zum Vollpreis kaufen, aber bei der Erwähnung von Starforce verging mir dann die Lust...
...naja, bei dem Preis ist es wohl eine Überlegung wert.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
WAS? Die sind alle einen Zehner wert, mindestens! Den blättere ich gerne hin.
Möwe
  • 26.01.08    
  • 19:06   

WAS? Die sind alle einen Zehner wert, mindestens! Den blättere ich gerne hin.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Overclocked kommerziell ein Flop? Wäre schade...
axelkothe
  • 26.01.08    
  • 18:29   

Overclocked kommerziell ein Flop? Wäre schade...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Traurig. Ich bin mal gespannt, welcher (kommerzielle) Adventure-Flop demnächstauf dem Grabbeltisch landet. Overclocked? Reprobates? Sherlock? Culpa Innata? Die Liste ist lang.
Damon_Knight
  • 26.01.08    
  • 18:27   

Traurig. Ich bin mal gespannt, welcher (kommerzielle) Adventure-Flop demnächstauf dem Grabbeltisch landet. Overclocked? Reprobates? Sherlock? Culpa Innata? Die Liste ist lang.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0