Anzeige

Das war die Woche...

  • 24.12.2007   |  
  • 16:36   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
In unserer Galerie befinden sich 5 neue Screenshots aus der Nintendo-DS-Umsetzung Ankh – Der Fluch des Skarabäenkönigs. Adventure Gamers zeigt neue Eindrücke aus Penumbra: Black Plague, außerdem gibt es aktuelle Bilder aus dem Weltkriegs-Adventure A Stroke of Fate. Lighthouse Interactive hat einen Patch zu Darkness Within veröffentlicht. Den Trailer zu eXperience112 gibt es inzwischen auch in einer deutschen Version.

The Games Company spendiert seit der vergangenen Woche verschiedene Gewinne für einen Everlight-Speedrun-Wettbewerb, Infos dazu gibt es auf der Spiel-Homepage und bei Adventure-Speedruns.com. Merchandising zum Spiel gibt es neuerdings im Everlight-Shop.

Telltale Games hat auf einer eigens eingerichteten Weihnachts-Seite einen langen Machinima-Film zu Sam & Max Episode 201: Ice Station Santa veröffentlicht. Der 20-minütige Film sollte allerdings nur angesehen werden, wenn man das Spiel schon kennt.

bhv freut sich in einer Branchenmeldung, dass Ankh 3 - Kampf der Götter inzwischen fünf Wochen in Folge das bestverkaufte Adventure in Deutschland ist. Ein Interview mit Quantic Dream bei GamesIndustry.biz enthält neue Info-Häppchen vom Heavy-Rain-Entwickler. The Lost Crown: A Ghost-hunting Adventure (Homepage) wurde auf das 1. Quartal 2008 verschoben.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare