Anzeige

Das war die Woche...

  • 24.09.2007   |  
  • 04:44   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Seit kurzem gibt es eine erste Homepage zum nächsten Kheops-Adventure Nostradamus - The Last Prophecy. Die Homepage zu Cleopatra - A Queen's Destiny gibt es inzwischen auch in englischer Sprache. Marco Hüllen, der ursprüngliche Entwickler von The Whispered World, arbeitet jetzt bei Daedalic Entertainment, wo er an der Fertigstellung seines Spiels arbeitet. Tell - Das Spiel zum Film (Homepage) wird bei The Games Company unter dem neu erschaffenen Label "Green Kangaroo" erscheinen, das sich an Gelegenheitsspieler richtet.

Infos und Bilder zum kürzlich angekündigten Nintendo-DS-Adventure Time Hollow hat 4players gesammelt. Die letzten Special Editions von Al Emmo and the Lost Dutchman's Mine verkaufen die Himalaya Studios zur Zeit bei Ebay zum ermäßigten Preis. Das Autorensystem Wintermute Engine ist in Version 1.8 erschienen, die einige neue Features mitbringt.

In zwei neuen Umfragen könnt ihr über Reprobates und die Zukunft von Deck13 abstimmen.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Hatte mich schon gefragt, was wohl aus Marco geworden ist, und wer The Whispered World fertigstellen wird. freut mich, dass er sein Spiel selbst fertigstellen kann!

Time Hollow hört sich irgendwie interessant an. Bin ich mal gespannt drauf (und ob es überhaupt in einer verständlichen Sprache erscheint)
axelkothe
  • 24.09.07    
  • 10:14   

Hatte mich schon gefragt, was wohl aus Marco geworden ist, und wer The Whispered World fertigstellen wird. freut mich, dass er sein Spiel selbst fertigstellen kann!

Time Hollow hört sich irgendwie interessant an. Bin ich mal gespannt drauf (und ob es überhaupt in einer verständlichen Sprache erscheint)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0