Anzeige

Das war die Woche...

  • 17.09.2007   |  
  • 05:12   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Koch Media hat in der vergangenen Woche einige Screenshots aus Sherlock Holmes versus Arsène Lupin veröffentlicht, die sich ab sofort in unserer Galerie befinden. Agustin Cordes hat im Just-Adventure-Forum verraten, dass Nucleosys nicht nur an einem weiteren Horror-Adventure im Stil von Scratches arbeitet, sondern auch an einem klassischen 2D-Adventure. (Danke an neon für den Hinweis.) In der aktuellen Ausgabe der ComputerBild Spiele befindet sich als Vollversion Post Mortem.

Der Publisher Kalypso Media hat sich eine neue Homepage gegönnt. Ebenfalls in komplett neuem Gewand und mit einigen neuen Inhalten präsentiert sich Adventure Gamers. Unter anderem haben die Kollegen ein Interview mit Hal Barwood veröffentlicht.

Das ScummVM-Projekt hat offiziell angekündigt, das Spiel I Have No Mouth, and I Must Scream zu unterstützen und bittet um Mithilfe bei der Suche von Bugs. Wieder einmal neu aufgelegt werden die Lernadventures der Reihe Heureka Klett. tewi publishing bringt in den kommenden Wochen insgesamt 16 Titel, darunter Chemicus, Physikus und Biolab (ehemals Bioscopia), für jeweils 9,99 Euro in den Handel. Die Mac-Pendants kosten 14,99 Euro.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Die Sherlock-Screens sehen gut aus - und endlich werden die Jungs von Frogwares wieder vernünftig und verzichten auf Experimente bei der Darstellung...
axelkothe
  • 17.09.07    
  • 20:32   

Die Sherlock-Screens sehen gut aus - und endlich werden die Jungs von Frogwares wieder vernünftig und verzichten auf Experimente bei der Darstellung...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Chemicus, Physicus und Biolab sind in meinen Augen wirklich gute Spiele - damals ihrer Zeit sogar deutlich voraus und heute immer noch mehr als nur ansehbar.
(zur Seite gesprochen:) Aus der gesamten Heureka-Reihe war ja wohl Chemicus 1 das Schwerste, noch 'böser' als Informaticus, oder? )
Was ich aber fragen wollte: welches Add-on-Schmankerl macht denn die Drittauflage jetzt so unwiderstehlich, dass ich es (schon wieder) erwerben sollte?
JohnLemon
  • 17.09.07    
  • 14:32   

Chemicus, Physicus und Biolab sind in meinen Augen wirklich gute Spiele - damals ihrer Zeit sogar deutlich voraus und heute immer noch mehr als nur ansehbar.
(zur Seite gesprochen:) Aus der gesamten Heureka-Reihe war ja wohl Chemicus 1 das Schwerste, noch 'böser' als Informaticus, oder? )
Was ich aber fragen wollte: welches Add-on-Schmankerl macht denn die Drittauflage jetzt so unwiderstehlich, dass ich es (schon wieder) erwerben sollte?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0