Anzeige

Das war die Woche...

  • 29.07.2007   |  
  • 23:32   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Gameradio.de hat ein Videointerview mit Martin Ganteföhr veröffentlicht, der über sein aktuelles Projekt Overclocked redet. Rocky-Beach.com hat entdeckt, dass United Soft Media mit Die drei ??? und das Gold der Inkas ein weiteres Spiel zur Drei-???-Lizenz veröffentlichen will. Die sechs bisherigen Spiele aus der Reihe erscheinen in Kürze in zwei Gold-Editionen. Runesoft hat angekündigt, Ankh: Herz des Osiris im Herbst als Universal Binary für MacOS X zu veröffentlichen.

Neue Konzeptbilder und ein Rendering zu Sam & Max: Season 2 präsentiert Telltale in seinem Bericht von der Comic-Con. Schon fast drei Wochen online ist die deutsche Website zu Season 1, auf der ein Gewinnspiel stattfindet.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Na endlich, wurde ja auch Zeit. Einst stand auf der Packung: Jedes halbe Jahr ein neues ??? Spiel . Das hat USM nie eingehalten. Ensprechende Anfragen hat USM nie beantwortet. Schade, sehr schlechter Kundenservice. Die vorangegangenen ??? Spiele waren nie der Knaller, doch als eingefleischter ??? Fan habe ich Sie alle gekauft. Auch auf das neue Spiel freue ich mich sehr, dabei hoffe auf mehr Qualität und einen vorhandenen Kundenservice.
Adventure-Sucht
  • 30.07.07    
  • 20:28   

Na endlich, wurde ja auch Zeit. Einst stand auf der Packung: Jedes halbe Jahr ein neues ??? Spiel . Das hat USM nie eingehalten. Ensprechende Anfragen hat USM nie beantwortet. Schade, sehr schlechter Kundenservice. Die vorangegangenen ??? Spiele waren nie der Knaller, doch als eingefleischter ??? Fan habe ich Sie alle gekauft. Auch auf das neue Spiel freue ich mich sehr, dabei hoffe auf mehr Qualität und einen vorhandenen Kundenservice.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0