Anzeige

Das war die Woche...

  • 20.11.2006   |  
  • 03:57   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Frogster hat in dieser Woche die Sprecher der Hauptfiguren aus Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten bekannt gegeben. Sherlock Holmes wird wie im Vorgänger von Michael Bideller gesprochen, Dr. Watson wird von Aart Veder vertont. Der niederländische Publisher Lighthouse wird mit Delaware St. John Volume 3: The Seacliff Tragedy die dritte Episode des Geisterjäger-Adventures weltweit veröffentlichen. Ein Vertriebspartner für den deutschen Markt wurde noch nicht genannt.

Die Kollegen von Adventure Gamers haben ein Interview mit Benoît Hozjan von Kheops Studio veröffentlicht. Darin werden auch die Bestrebungen von Kheops angesprochen, 3rd-Person-Spiele zu entwickeln. Laut dem Newsbereich von ScummVM wird jetzt im Daily Build der Software auch Future Wars unterstützt. Wer das Spiel besitzt, ist eingeladen, Bugreports einzusenden.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Wenn Du mit Eröffnungsszene das Inrto meinst, stimme ich Dir zu. Die Eröffnungsszene im Sinne von 'Spielanfang als Fensterputzer' ist allerdings in den deutschen Bildschirmtexten leider durch ärgerliche Schreibfehler stimmungstötend verhunzt. Ein Spiel, das ich sehr schätze, soll schließlich nicht lächerlich sein...
Klar, dass ScummVM da keine Schuld trifft. )
BonCitron
  • 21.11.06    
  • 15:26   

Wenn Du mit Eröffnungsszene das Inrto meinst, stimme ich Dir zu. Die Eröffnungsszene im Sinne von 'Spielanfang als Fensterputzer' ist allerdings in den deutschen Bildschirmtexten leider durch ärgerliche Schreibfehler stimmungstötend verhunzt. Ein Spiel, das ich sehr schätze, soll schließlich nicht lächerlich sein...
Klar, dass ScummVM da keine Schuld trifft. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Future Wars wollte ich eh mal wieder spielen. Allein die Eröffnungsszene ist es wert, das Spiel mal wieder rauszukramen.
Kurt
  • 20.11.06    
  • 23:16   

Future Wars wollte ich eh mal wieder spielen. Allein die Eröffnungsszene ist es wert, das Spiel mal wieder rauszukramen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0