Anzeige

Das war die Woche...

  • 22.10.2006   |  
  • 21:44   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Wer das Online-Adventure Das letzte Ritual: In Memoriam 2 bis zum kommenden Donnerstag bei Amazon bestellt, kann eines von 80 T-Shirts gewinnen. Auf der Homepage zum Spiel gibt es inzwischen auch einen Trailer und einen Link zum spieleigenen Forum, worüber wir letzte Woche wegen des Serverausfalls leider nicht mehr berichten konnten. Der fünfte Teil der Atlantis-Serie wird, wie vergangene Woche bekannt gegeben wurde, am 27. November unter dem Titel Atlantis: Das heilige Vermächtnis erscheinen. Fünf neue Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Einen Eindruck der Lokalisation von Tony Tough 2 kann man sich zur Zeit bei der Adventure Corner verschaffen. Dort wird zur Zeit jede Woche "Tony's Spruch der Woche" vorgestellt. Nach der 81%-Wertung vom Adventure-Archiv wurde Undercover: Operation Wintersonne mit dem Adventure-Siegel ausgezeichnet. Adventure Corner und wir hatten das Weltkriegs-Adventure bereits mit 88% bzw. 83% bewertet.

Die Entwickler des unabhängig entwickelten 3D-Adventures El Enigma de la Abadia (Homepage), das auf Umberto Ecos Der Name der Rose basiert, haben bei YouTube ein Video mit Spielszenen veröffentlicht. Midway hat mit der Auslieferung der PSP-Version von Myst begonnen (bestellen). Ab Dezember werden Rhem (Screenshots) und Rhem 2 (Screenshots) im Adventure Game Shop als Bezahldownloads erhältlich sein - mit Verpackung sind die Titel bereits lange erhältlich.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

El Enigma .... hat den Trailer nun auch auf der Page:

http://www.elenigmadelaabadia.com/video.swf

MbG. Locke
locke
  • 22.10.06    
  • 23:49   

El Enigma .... hat den Trailer nun auch auf der Page:

http://www.elenigmadelaabadia.com/video.swf

MbG. Locke

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0