Anzeige

Das war die Woche...

  • 18.09.2006   |  
  • 05:30   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Zu Overclocked gibt es seit dieser Woche eine Teaser-Homepage, die allerdings noch keine Infos birgt. Ankh wird in Nordamerika bei Viva Media erscheinen und direkt zum Budget-Preis von knapp 20 Dollar auf den Markt kommen. Einen neuen Trailer gibt es zu Al Emmo zum Download und das Adventure-Archiv hat einen Vorschaubericht zum Future-Games-Titel Tale of Hero verfasst.

Ein Audio-Interview mit Charles Cecil hat Kitt von den FragDolls veröffentlicht. Mit Brian Moriarty (Loom) hat Adventure Classic Gaming gesprochen. Tetraedge hat das Microïds-Adventure Syberia für den PocketPC veröffentlicht. Die Firma vertreibt außerdem diverse Dreamcatcher-Titel für PocketPCs.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Tale of Hero hat was von der Quest for Glory-Reihe, finde ich. Auch wenn die Screenshots noch nicht final sind (und aussehen), verbreiten sie eine angenehme Atmosphäre. Das Setting gefällt mir ausgesprochen gut und dass das Spiel nicht bierernst wird, kommt meinem Adventure-Geschmack auch entgegen. Da bin ich mal echt gespannt, was draus wird.
monkeyboobs
  • 18.09.06    
  • 15:13   

Tale of Hero hat was von der Quest for Glory-Reihe, finde ich. Auch wenn die Screenshots noch nicht final sind (und aussehen), verbreiten sie eine angenehme Atmosphäre. Das Setting gefällt mir ausgesprochen gut und dass das Spiel nicht bierernst wird, kommt meinem Adventure-Geschmack auch entgegen. Da bin ich mal echt gespannt, was draus wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0