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Demo zu Scratches veröffentlicht

Demo zu Scratches veröffentlicht
Zu Halloween haben die Entwickler von Nucleosys eine Demo zu ihrem First-Person-Horroradventure Scratches veröffentlicht, das sich der Fertigstellung nähert. Den 115 MB großen Download gibt es bei Gamershell. Das Spiel wird voraussichtlich im Januar auch in Deutschland erscheinen (wir berichteten), wo es von rondomedia vertrieben wird.

Benutzer-Kommentare

>die atmosphäre war hervorragend, bis man selbst anfängt zu spielen, gerade durch die bedienung langweilt dieses spiel mich nur und wirkt sehr steril<

Ich finde noch etwas anderes als die Steuerung viel langweiliger: Ich habe mich jetzt einmal eine halbe Stunde lang durch alle Räume durchgeklickt, und alles, was nach Rätsel aussieht, sind die herumliegenden Fotos und die verschlossenen Türen, vielleicht noch die unzähligen Bilder an den Wänden. Sieht nicht gerade nach einem abwechslungsreichen Spiel aus...
Stef
  • 03.11.05    
  • 23:49   

>die atmosphäre war hervorragend, bis man selbst anfängt zu spielen, gerade durch die bedienung langweilt dieses spiel mich nur und wirkt sehr steril<

Ich finde noch etwas anderes als die Steuerung viel langweiliger: Ich habe mich jetzt einmal eine halbe Stunde lang durch alle Räume durchgeklickt, und alles, was nach Rätsel aussieht, sind die herumliegenden Fotos und die verschlossenen Türen, vielleicht noch die unzähligen Bilder an den Wänden. Sieht nicht gerade nach einem abwechslungsreichen Spiel aus...

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Huch, bei mir ist es auch mit der Meldung Too many timmers abgestürzt... Ich muß sagen, das bisher Gesehene macht schon Lust auf mehr. Allerdings finde ich die Steuerung und vor allem die sehr unübersichtlichen Blickwinkel absolut daneben.
goldguysaffe
  • 02.11.05    
  • 08:44   

Huch, bei mir ist es auch mit der Meldung Too many timmers abgestürzt... Ich muß sagen, das bisher Gesehene macht schon Lust auf mehr. Allerdings finde ich die Steuerung und vor allem die sehr unübersichtlichen Blickwinkel absolut daneben.

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Ist tatsächlich ein ziemlich ähnliches Spielgefühl wie in Dark Fall. Man klickt sich einsam von Bild zu Bild. Manchmal tickt eine Uhr, oder eine Tür quietscht. Und alle Lebenszeichen stammen aus irgendwelchen alten Zeiten, die bestimmt schon so lange her sind, dass das da ganz viel in der Zwischenzeit schief gelaufen ist. Die Grafik ist ganz gut, allerdings nur im Haus. Draussen siehts düster aus. Da hatte Text Murphy seinerzeit mehr Pfiff. Drum sag ich mal: Wer Dark Fall mochte, wirds vieleicht lieben. Ich nicht.

p.s. Jonathan Boaks heisst einer der Sprecher im Spiel, ist das nicht der, der Dark Fall gemacht hat?

Mahlzeit!
  • 02.11.05    
  • 02:35   

Ist tatsächlich ein ziemlich ähnliches Spielgefühl wie in Dark Fall. Man klickt sich einsam von Bild zu Bild. Manchmal tickt eine Uhr, oder eine Tür quietscht. Und alle Lebenszeichen stammen aus irgendwelchen alten Zeiten, die bestimmt schon so lange her sind, dass das da ganz viel in der Zwischenzeit schief gelaufen ist. Die Grafik ist ganz gut, allerdings nur im Haus. Draussen siehts düster aus. Da hatte Text Murphy seinerzeit mehr Pfiff. Drum sag ich mal: Wer Dark Fall mochte, wirds vieleicht lieben. Ich nicht.

p.s. Jonathan Boaks heisst einer der Sprecher im Spiel, ist das nicht der, der Dark Fall gemacht hat?

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also das bedienkonzept begeistert mich jetzt nicht grade...das nervt nur, immer diese blickwechsel
die atmosphäre war hervorragend, bis man selbst anfängt zu spielen, gerade durch die bedienung langweilt dieses spiel mich nur und wirkt sehr steril
habe es grade nur kurz angespielt und hab aufgehört, als es mit der meldung too many timers abstürzte
vll. schau ich mir es später nochmal intensiver an, aber wirklich motiviert bin ich nicht grade

Kylex
Kylex
  • 02.11.05    
  • 00:19   

also das bedienkonzept begeistert mich jetzt nicht grade...das nervt nur, immer diese blickwechsel
die atmosphäre war hervorragend, bis man selbst anfängt zu spielen, gerade durch die bedienung langweilt dieses spiel mich nur und wirkt sehr steril
habe es grade nur kurz angespielt und hab aufgehört, als es mit der meldung too many timers abstürzte
vll. schau ich mir es später nochmal intensiver an, aber wirklich motiviert bin ich nicht grade

Kylex

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schei*** wo ist mein dsl!
TOTAL NEIDISCH GUCK!

Kann mal wer was zur Atmosphäre sagen?
Sieht ja total geil düster aus *freu*!
[netgic]
  • 01.11.05    
  • 23:40   

schei*** wo ist mein dsl!
TOTAL NEIDISCH GUCK!

Kann mal wer was zur Atmosphäre sagen?
Sieht ja total geil düster aus *freu*!

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Juchheeee!
Kava
  • 01.11.05    
  • 22:28   

Juchheeee!

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Hab grad mal die Demo angespielt. Endlich mal wieder ein düsteres Adventure. Wem wie mir Dark Fall gefallen hat, kann sich schon auf Januar freuen.
pepto
  • 01.11.05    
  • 20:33   

Hab grad mal die Demo angespielt. Endlich mal wieder ein düsteres Adventure. Wem wie mir Dark Fall gefallen hat, kann sich schon auf Januar freuen.

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Die Screens sehen sehr vielversprechend aus...endlich mal wieder ein Spiel, das meine Neugierde geweckt hat..!
burchi
  • 01.11.05    
  • 17:42   

Die Screens sehen sehr vielversprechend aus...endlich mal wieder ein Spiel, das meine Neugierde geweckt hat..!

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Amazon.de nennt den 11. Januar als Veröffentlichungstermin.
goldguysaffe
  • 01.11.05    
  • 14:45   

Amazon.de nennt den 11. Januar als Veröffentlichungstermin.

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