Anzeige

Das war die Woche...

  • 17.10.2005   |  
  • 03:45   |  
  • Von zeebee    
Diese Woche gab es interessante Interviews. Unsere Kollegen von Adventure's Planet haben ein sehr ausführliches Interview mit Parallax Studio (Entwickler von Darkstar) veröffentlicht. Hier geht es um ihm ambitioniertes Projekt und wann und wie es an die Öffentlichkeit gelangen wird. Adventurenews hat mit Telltale Games geplaudert, Bone, Sam & Max und die Zukunft der Episodenspiele sind hier die Schwerpunkte.
Das ScummVM Projekt Telltale Games geplaudert, Bone, Sam & Max und die Zukunft der Episodenspiele sind hier die Schwerpunkte.
Das http://www.scummvm.org/]ScummVM Projekt kommt auch weiter voran. Demnächst steht Version 0.8 an und neue Spiele werden unterstützt. Interessierte Spieler können schon eine aktuelle (experimentelle CVS) Version runterladen. Bei den Kollegen der Adventurecorner gibt es neben einer zweifelhaften Apostrophensetzung auch zwei Videos: der letzte Teil des Games Convention Videoberichts und eine Metronome Vorschau.

Kommentare

15

Benutzer-Kommentare

Ja, ich habe Telltale und Autumn Moon anfangs auch verwechselt -).

@Wintermute: wenigstens einer versteht mich :).
zeebee
  • 19.10.05    
  • 13:47   

Ja, ich habe Telltale und Autumn Moon anfangs auch verwechselt -).

@Wintermute: wenigstens einer versteht mich :).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Kate: Danke für die Aufklärung.
Irgendwie hatte ich die beiden Firmen verwechselt (wahrscheinlich weil beide mit Ex-LucasArts-Mitarbeitern zu tun haben).
Wintermute
  • 19.10.05    
  • 13:33   

@Kate: Danke für die Aufklärung.
Irgendwie hatte ich die beiden Firmen verwechselt (wahrscheinlich weil beide mit Ex-LucasArts-Mitarbeitern zu tun haben).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
A Vampyre Story hat und hatte nie etwas mit Telltate zu tun, sondern wird von Autumn Moon Entertainment entwickelt
www.amegames.com
Kate Walker
  • 19.10.05    
  • 12:27   

A Vampyre Story hat und hatte nie etwas mit Telltate zu tun, sondern wird von Autumn Moon Entertainment entwickelt
www.amegames.com

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das sollte von zeebee eigentlich nur ein kleines Witzchen sein. Feindseligkeiten sind da genauso unnötig wie moralische Ermahnungen von dritter Seite!

Zurück zum Thema: Ist eigentlich niemandem aufgefallen, daß in dem Interview von Telltale Games das Spiel A Vampire's Story überhaupt nicht mehr erwähnt wird? Was ist damit passiert? Wird es noch weiterhin entwickelt?
Wintermute
  • 19.10.05    
  • 03:57   

Das sollte von zeebee eigentlich nur ein kleines Witzchen sein. Feindseligkeiten sind da genauso unnötig wie moralische Ermahnungen von dritter Seite!

Zurück zum Thema: Ist eigentlich niemandem aufgefallen, daß in dem Interview von Telltale Games das Spiel A Vampire's Story überhaupt nicht mehr erwähnt wird? Was ist damit passiert? Wird es noch weiterhin entwickelt?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dann vermeidet derlei geistige Dekontraktionen fortan und bitte danke.
JackDaniels
  • 18.10.05    
  • 18:16   

Dann vermeidet derlei geistige Dekontraktionen fortan und bitte danke.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe mich auch gefragt, ob und was für Reaktionen darauf kommen könnten - aber mit geh sterben habe ich nicht gerechnet. Und was eine Grossmami ist, bleibt mir auch schleierhaft.

Also nochmal: ich will euch von der Corner nicht angreifen, besonders nicht dich Pippo.
zeebee
  • 18.10.05    
  • 17:20   

Ich habe mich auch gefragt, ob und was für Reaktionen darauf kommen könnten - aber mit geh sterben habe ich nicht gerechnet. Und was eine Grossmami ist, bleibt mir auch schleierhaft.

Also nochmal: ich will euch von der Corner nicht angreifen, besonders nicht dich Pippo.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schön, daß sich hier alle so gern haben. :-)
Wintermute
  • 18.10.05    
  • 17:00   

Schön, daß sich hier alle so gern haben. :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Geh sterben. Und nimm' deine Grossmami gleich mit.
Pippo
  • 18.10.05    
  • 03:11   

Geh sterben. Und nimm' deine Grossmami gleich mit.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Adventurecorner: nix für ungut, aber ein bisschen Neckerei nicht gleich übel nehmen -). Darum geht's: Erreichen könnt' ihr sie über die beiden hier aufgeführten Links. .

Euer zeebee mit der schlechten Kommatasetzung :)
zeebee
  • 18.10.05    
  • 01:54   

@Adventurecorner: nix für ungut, aber ein bisschen Neckerei nicht gleich übel nehmen -). Darum geht's: Erreichen könnt' ihr sie über die beiden hier aufgeführten Links. .

Euer zeebee mit der schlechten Kommatasetzung :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also, ich habe mir die AC-Vorschau auf Metronome schon vor ein paar Tagen mal angesehen und bin wirklich sehr gespannt, was daraus wird.
Stef
  • 18.10.05    
  • 01:17   

Also, ich habe mir die AC-Vorschau auf Metronome schon vor ein paar Tagen mal angesehen und bin wirklich sehr gespannt, was daraus wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hach, wie amüsant. Wenn ihr fertig seid mit Kindergarten, dürft ihr mich vom Boden aufheben, da mein Lachanfall mir selbstständiges Aufstehen unmöglich macht.
JackDaniels
  • 17.10.05    
  • 22:43   

Hach, wie amüsant. Wenn ihr fertig seid mit Kindergarten, dürft ihr mich vom Boden aufheben, da mein Lachanfall mir selbstständiges Aufstehen unmöglich macht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nun, es stellt sich die Frage, was genau denn eine zweifelhafte Apostrophensetzung ist. Ganz davon abgesehen ist es mir noch gar nicht bekannt, dass hier ausschließlich Autoren des Dudens mitarbeiten...
Murray
  • 17.10.05    
  • 22:33   

Nun, es stellt sich die Frage, was genau denn eine zweifelhafte Apostrophensetzung ist. Ganz davon abgesehen ist es mir noch gar nicht bekannt, dass hier ausschließlich Autoren des Dudens mitarbeiten...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das schrieb Joel Dreskin von Telltale Games am 24.09. auf eine Anfragen von Adventure-News.com bzgl. möglicher Lokalisierungen in anderen Sprachen:

[I]Telltale definitely recognizes and values the importance of customers overseas -- particularly for adventure games.

No news at this point on translations. Look out for additional info on localizations in the coming months.[/I]
goldguysaffe
  • 17.10.05    
  • 21:03   

Das schrieb Joel Dreskin von Telltale Games am 24.09. auf eine Anfragen von Adventure-News.com bzgl. möglicher Lokalisierungen in anderen Sprachen:

[I]Telltale definitely recognizes and values the importance of customers overseas -- particularly for adventure games.

No news at this point on translations. Look out for additional info on localizations in the coming months.[/I]

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Bei den Kollegen der Adventurecorner gibt es neben
> einer zweifelhaften Apostrophensetzung...
Nee, wat seid ihr fies! :-)
Wintermute
  • 17.10.05    
  • 18:44   

> Bei den Kollegen der Adventurecorner gibt es neben
> einer zweifelhaften Apostrophensetzung...
Nee, wat seid ihr fies! :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Im Bone interview finde ich positiv, dass die nächsten Episoden länger werden sollen... wird zumindest behauptet. Und auch lokalisierte Versionen seien geplant. (Wobei noch nichts über die Sprache gesagt wurde.)
LGH
  • 17.10.05    
  • 17:56   

Im Bone interview finde ich positiv, dass die nächsten Episoden länger werden sollen... wird zumindest behauptet. Und auch lokalisierte Versionen seien geplant. (Wobei noch nichts über die Sprache gesagt wurde.)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0