Anzeige
  • News
  • Das wird die Woche: Die Games Convention (Update)

Das wird die Woche: Die Games Convention (Update)

  • 15.08.2005   |  
  • 15:46   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Statt eines Rückbilcks wollen wir diesmal einen Blick auf die kommende Woche werfen, in der von Donnerstag bis Sonntag die Games Convention in Leipzig stattfinden wird. Wie in den letzten Jahren werden wir auch dieses Jahr von dort berichten - wer selber nach Leipzig fährt, wird dort auch das ein oder andere Adventure anspielen können.

So wird man bei Atari (Halle 5, E30) Fahrenheit ausgiebig anspielen können und bei Ubisoft (Halle 3, B30) wird Myst V: End of Ages vorgestellt. Erstmals im öffentlichen Bereich stellt auch dtp aus (Halle 5, F12), wo es lange Messetrailer zu In 80 Tagen um die Welt, Tony Tough 2 und Runaway 2 zu sehen gibt - anspielen wird man die Titel noch nicht können. Ankh wird wahrscheinlich bei bhv in Halle 2 (I14) gezeigt. Ebenfalls nicht bekannt ist, ob man bei Koch Media (Halle 3, A20) Martin Mystere spielen können wird. In Halle 5 (B12) ist der Stand von Dreamcatcher Europe zu finden - dort könnten sowohl Jules Verne: Reise zum Mond als auch Agatha Christie: Und dann gabs keins mehr gezeigt werden.

Weitere Infos sind auf der GC-Homepage zu finden. Wer noch nicht weiß, wann er kommen soll, sollte Donnerstag/Freitag dem Wochenende vorziehen. Ein Treffen von Adventure-Trefflern wird im Forum organisiert.
Kommentare

4

Benutzer-Kommentare

Kein Anspielen bei dtp? Schade. Auch nicht das neue DSA?
chris
  • 15.08.05    
  • 22:38   

Kein Anspielen bei dtp? Schade. Auch nicht das neue DSA?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
So, jetzt stimmt es. Bei dtp gibt es zwar Trailer zu den Titeln, spielen wird man sie aber nicht können.
DasJan
  • 15.08.05    
  • 16:50   

So, jetzt stimmt es. Bei dtp gibt es zwar Trailer zu den Titeln, spielen wird man sie aber nicht können.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hab gerade ein Update von dtp bekommen: In Halle 2, F12, werden In 80 Tagen um die Welt, Tony Tough 2 und Runaway 2 gezeigt. (Die News ist schon aktualisiert.)
DasJan
  • 15.08.05    
  • 15:47   

Hab gerade ein Update von dtp bekommen: In Halle 2, F12, werden In 80 Tagen um die Welt, Tony Tough 2 und Runaway 2 gezeigt. (Die News ist schon aktualisiert.)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na, das sind doch schon schöne Aussichten. Ich werde auf jeden Fall da sein. Juchei!
Imiglykos
  • 15.08.05    
  • 14:09   

Na, das sind doch schon schöne Aussichten. Ich werde auf jeden Fall da sein. Juchei!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0