Anzeige

Das war die Woche...

  • 27.06.2005   |  
  • 03:03   |  
  • Von zeebee    
Rhem 2 für PC/MAC und Another Code für den Nintendo DS sind diese Woche offiziell erschienen. Auch die noch zukünftigen Adventures wollen auf sich aufmerksam machen und aktualisieren ihre Erscheinungstermine: Aura II - Die heiligen Ringe (Q1/2006), Agatha Christie: Und dann gabs keins mehr (November 2005), Jules Verne: Reise zum Mond (15.08.2005).
Amazon hat eine Budget Version von Myst IV für 14,99€ in das Sortiment aufgenommen, ein Erscheinngsdatum ist leider nicht dabei.
Die Welle der Previews für das vermeintliche Action-Adventure Fahrenheit ist noch nicht verebbt, diesmal sagt uns Gbase mit 12 neuen Screenshots was ein Interactive Cinema-Adventure ist. Auch unsere Kollegen von Adventuregamers wagen einen Abstecher in das vermeintliche Action-Adventure Genre und veröffentlichten eine Vorschau zu The City of Metronome, einem der best aussehensten Adventures schlechthin.

Der Monat Juni neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende entgegen - und damit auch unserem einmonatigen Gewinnspiel. Wer gefallen an solchen Kopfnüssen findet, sollte sich das Deep Though Gewinnspiel vormerken, weitere Informationen gibt es in unserem Forum.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare